Tagesliste

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 743
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
19
Wohnort: Marktoberdorf
Hat Dank erhalten: 1 mal

Tagesliste

Beitrag von michael »

Ich habe am Wochenende ein zwischenupdate aufgespielt. Jetzt funktioniert heute am 07.01.08 die Tagesliste nicht mehr. Das heisst wenn ich die Tagesliste starte arbeitet der Rechner schon, es werden dann aber keine Patienten angezeigt. Für die Tage davor funktioniert es.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Mfg

Pätzold
Papa

Beitrag von Papa »

Hallo,

also ein Zwischenupdate einspielen bedeutet i.d.R., dass etwas nanderes nicht funktioniert hat und Ihnen deswegen TurboMed eine CD ROM geschickt hat, um dieses Problem zu lösen.
Vermute ich jetzt einfach mal.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das geschilderte Problem mit diesem Zwischenupdate zusammenhängt.
Mit dem "normalen" Quartalsupdate (EBM200) sind diese Probleme nicht aufgetreten.
Ich würde hier raten, die TurboMed-Hotline zu kontaktieren.

Gruss
Papa
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 743
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
19
Wohnort: Marktoberdorf
Hat Dank erhalten: 1 mal

Beitrag von michael »

In der Abfrageliste war das Kreuz bei Kasse nicht gesetzt. Peinlich :oops:

Kaum macht man es richtig, schon funktionierts.



Mfg

Pätzold
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 9 Gäste