Ich habe am Wochenende ein zwischenupdate aufgespielt. Jetzt funktioniert heute am 07.01.08 die Tagesliste nicht mehr. Das heisst wenn ich die Tagesliste starte arbeitet der Rechner schon, es werden dann aber keine Patienten angezeigt. Für die Tage davor funktioniert es.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Mfg
Pätzold
Tagesliste
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Papa
Hallo,
also ein Zwischenupdate einspielen bedeutet i.d.R., dass etwas nanderes nicht funktioniert hat und Ihnen deswegen TurboMed eine CD ROM geschickt hat, um dieses Problem zu lösen.
Vermute ich jetzt einfach mal.
Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das geschilderte Problem mit diesem Zwischenupdate zusammenhängt.
Mit dem "normalen" Quartalsupdate (EBM200) sind diese Probleme nicht aufgetreten.
Ich würde hier raten, die TurboMed-Hotline zu kontaktieren.
Gruss
Papa
also ein Zwischenupdate einspielen bedeutet i.d.R., dass etwas nanderes nicht funktioniert hat und Ihnen deswegen TurboMed eine CD ROM geschickt hat, um dieses Problem zu lösen.
Vermute ich jetzt einfach mal.
Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das geschilderte Problem mit diesem Zwischenupdate zusammenhängt.
Mit dem "normalen" Quartalsupdate (EBM200) sind diese Probleme nicht aufgetreten.
Ich würde hier raten, die TurboMed-Hotline zu kontaktieren.
Gruss
Papa
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 9 Gäste