Hallo,
haben vor dem Aufspielen des Laborupdates viele Spezial-Laborziffern, die ich als Ü Muste 10 geschickt habe, per DFÜ importiert, deshalb müsste ich( so weit ich das richtig verstanden habe) eine Wartung der Karteieinträge nach dem Aufspielen des neuen Updates durchführun,und dafür sollte ich bei der TM Hotline ein Kennwort bekommen, nur da ist ja niemand erreichbar und morgen muss ich die Abrchnung abschliessen.
Kennt jemand so ein Kennwort oder ist das praxisspezifisch???
Gruss
Tegeskennwort für Laborziffer-Wartung?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Roland_Colberg
- 22
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: Tegeskennwort für Laborziffer-Wartung?
Nein, da brauchen Sie kein Kennwort. Bei mir lief dieser Wartungslauf nach Einspielen des Updates automatisch (und sehr schnell, unter 10 Sekunden) durch. Dabei wurden offenbar alle Abrechnungszeilen mit O-III-Labor-Ziffern (also alles, was auf Laborüberweisung läuft wie Ferritin, fT4, ANA, Mikrobiologie etc.) wieder in Abrechnungsinformationszeilen korrigiert. Damit gehen diese Ziffern nicht mehr in die Abrechnung ein. Was aber auch nicht so schlimm wäre, da die KV diese Ziffern mangels Berechtigung einfach herausstreichen würde....DocMoritz hat geschrieben:Hallo,
haben vor dem Aufspielen des Laborupdates viele Spezial-Laborziffern, die ich als Ü Muste 10 geschickt habe, per DFÜ importiert, deshalb müsste ich( so weit ich das richtig verstanden habe) eine Wartung der Karteieinträge nach dem Aufspielen des neuen Updates durchführun,und dafür sollte ich bei der TM Hotline ein Kennwort bekommen, nur da ist ja niemand erreichbar und morgen muss ich die Abrchnung abschliessen.
Kennt jemand so ein Kennwort oder ist das praxisspezifisch???
Gruss