ÄRGER MIT TM-HOTLINE

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
leo
20
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 5 mal

ÄRGER MIT TM-HOTLINE

Beitrag von leo »

Im Gegensatz zu früher ist, zu mindest für mich, die telefonische Hotline nicht zu erreichen. Da ich Probleme mit der von TM schlecht umgesetzten eDMP habe (TM verädert ohne Nachfrage meine Eingaben bezüglich der Vor-/Begleitkrankheitenin im eDMP-->Dokumentenfälschung?) versuchte ich x-mal die Hotline telefonisch zu erreichen. Egal zu welcher Uhrzeit, es kommt immer nur die AB-Ansage, dass alle Abfrageplätze besetzt sind. Auf 2xEmail bislang keine Antwort erhalten. Auf ein FAX eine allgemeinhaltene, meine Probleme nicht lösende Antwort.
Haben Sie die gleichen Probleme mit der Hotline? Was für Interventionmöglichkeit haben wir da?

Gruß

Leo :(
finswimmer

Beitrag von finswimmer »

Hallo,
schon mal probiert an die Hotline per TurboMed.Net ranzukommen?

Tschau

fin swimmer
DocMoritz
PowerUser
20
Hat sich bedankt: 5 mal
Hat Dank erhalten: 11 mal

Beitrag von DocMoritz »

Mir gehts genau so, egal wann, ich erreiche niemanden am Telefon, das seit Wochen!!! Früher war das doch besser!!!!

Versuche jetzt vermehrt emails zu schreiben

Gruss
uro_fs
20
Beitrag von uro_fs »

Von allen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit Turbomed benutze ich inzwischen nur noch das TM-Net.

Hier habe ich immer recht schnell eine Antwort bekommen ggf. auch einen Rückruf durch die Hotline.

Gruss
fs
leo
20
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 5 mal

Beitrag von leo »

das Problem mt der email und TM-Net ist, dass ich (wie viele andere Kollegen)
1.) meine Praxisrechner nicht am Netz hängen habe
2.) die Eingabe im 2-Finger-Suchsystem deutlich länger dauert als ein kurzer Anruf
3.) meine emails trotzdem nicht beantwortet werden.

gruß

Leo :(
Dennis-sasse

Hotline

Beitrag von Dennis-sasse »

Mann bekommt nun die Quitung alle beschweren sich immer über die hohen Software Pflege gebühren der anderen Software Hersteller und freuen sich das TM so günstig ist aber das die Hotline bei den anderen Programmen besser läuft das sagt keiner. Mann muss halt abwägen entweder zahle ich mehr Geld und bekomme besseren Service oder ich zahle weniger Geld und muss auch geringeren Service in kauf nehmen.
Antworten