Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Im Gegensatz zu früher ist, zu mindest für mich, die telefonische Hotline nicht zu erreichen. Da ich Probleme mit der von TM schlecht umgesetzten eDMP habe (TM verädert ohne Nachfrage meine Eingaben bezüglich der Vor-/Begleitkrankheitenin im eDMP-->Dokumentenfälschung?) versuchte ich x-mal die Hotline telefonisch zu erreichen. Egal zu welcher Uhrzeit, es kommt immer nur die AB-Ansage, dass alle Abfrageplätze besetzt sind. Auf 2xEmail bislang keine Antwort erhalten. Auf ein FAX eine allgemeinhaltene, meine Probleme nicht lösende Antwort.
Haben Sie die gleichen Probleme mit der Hotline? Was für Interventionmöglichkeit haben wir da?
das Problem mt der email und TM-Net ist, dass ich (wie viele andere Kollegen)
1.) meine Praxisrechner nicht am Netz hängen habe
2.) die Eingabe im 2-Finger-Suchsystem deutlich länger dauert als ein kurzer Anruf
3.) meine emails trotzdem nicht beantwortet werden.
Mann bekommt nun die Quitung alle beschweren sich immer über die hohen Software Pflege gebühren der anderen Software Hersteller und freuen sich das TM so günstig ist aber das die Hotline bei den anderen Programmen besser läuft das sagt keiner. Mann muss halt abwägen entweder zahle ich mehr Geld und bekomme besseren Service oder ich zahle weniger Geld und muss auch geringeren Service in kauf nehmen.