Moin,
gibt es die Möglichkeit, mehrere eArztbriefe auszudrucken? Ich will mir das "öffnen - drucken - öffnen - drucken" sparen, und wenn man jemanden ins KH schickt, dann ist das schon nervig, wenn ich alles ewig ausdrucken lassen muss...
VG
Mehrere eArztbriefe ausdrucken
Moderator: Forum Moderatoren
-
- PVS: ALBIS
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 7 mal
Re: Mehrere eArztbriefe ausdrucken
Meines Wissens nicht, habe auch gerade versucht mehrere Dokumente mit Strg + Klick auszuwählen, das Kontextmenü "Drucken" existiert gar nicht. Aber wäre tatsächlich ein guter Verbesserungsvorschlag für das nächste Update.
Wobei sich das Problem evtl. mittelfristig von selbst lösen wird, wir laden mittlerweile relevante Befunde (Herzkatheter, Gastro/Col, Laborwerte etc.) in die ePA hoch, unser örtliches Krankenhaus kann jetzt wohl endlich auch darauf zugreifen.
(PS: Falls jemand von Albis mitliest, in dem Fall möchte ich gern auch einen Verbesserungsvorschlag machen - bitte endlich mal die Strg-C/-V/-X/-P/-Pfeiltasten-Tastenkombination von den fest codierten Funktionen lösen und wie jedes andere Programm Zwischenablage, Drucker und Texteditor bedienen lassen! Oder gleich den Benutzer die Tastenkombinationen selbst festlegen lassen, das geht mir schon seit jeher auf die Nerven.)
Wobei sich das Problem evtl. mittelfristig von selbst lösen wird, wir laden mittlerweile relevante Befunde (Herzkatheter, Gastro/Col, Laborwerte etc.) in die ePA hoch, unser örtliches Krankenhaus kann jetzt wohl endlich auch darauf zugreifen.
(PS: Falls jemand von Albis mitliest, in dem Fall möchte ich gern auch einen Verbesserungsvorschlag machen - bitte endlich mal die Strg-C/-V/-X/-P/-Pfeiltasten-Tastenkombination von den fest codierten Funktionen lösen und wie jedes andere Programm Zwischenablage, Drucker und Texteditor bedienen lassen! Oder gleich den Benutzer die Tastenkombinationen selbst festlegen lassen, das geht mir schon seit jeher auf die Nerven.)
DON'T PANIC.
-
- 3
- Hat Dank erhalten: 10 mal
das ist schon lange möglich
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Hat Dank erhalten: 7 mal
ENDLICH!!!
Vielen vielen Dank!
Das habe ich in der Doku ums Verrecken nicht gefunden...
Vielen vielen Dank!
Das habe ich in der Doku ums Verrecken nicht gefunden...
DON'T PANIC.