Mehrere eArztbriefe ausdrucken

Alle Fragen / Ideen / Anregungen / Lösungen und Probleme rund um die Software ALBIS

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
SushiMan
9
Hat Dank erhalten: 5 mal

Mehrere eArztbriefe ausdrucken

Beitrag von SushiMan »

Moin,

gibt es die Möglichkeit, mehrere eArztbriefe auszudrucken? Ich will mir das "öffnen - drucken - öffnen - drucken" sparen, und wenn man jemanden ins KH schickt, dann ist das schon nervig, wenn ich alles ewig ausdrucken lassen muss...

VG

Tags:
Donkey Schote
PVS: ALBIS
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 15 mal
Hat Dank erhalten: 7 mal

Re: Mehrere eArztbriefe ausdrucken

Beitrag von Donkey Schote »

Meines Wissens nicht, habe auch gerade versucht mehrere Dokumente mit Strg + Klick auszuwählen, das Kontextmenü "Drucken" existiert gar nicht. Aber wäre tatsächlich ein guter Verbesserungsvorschlag für das nächste Update.

Wobei sich das Problem evtl. mittelfristig von selbst lösen wird, wir laden mittlerweile relevante Befunde (Herzkatheter, Gastro/Col, Laborwerte etc.) in die ePA hoch, unser örtliches Krankenhaus kann jetzt wohl endlich auch darauf zugreifen.

(PS: Falls jemand von Albis mitliest, in dem Fall möchte ich gern auch einen Verbesserungsvorschlag machen - bitte endlich mal die Strg-C/-V/-X/-P/-Pfeiltasten-Tastenkombination von den fest codierten Funktionen lösen und wie jedes andere Programm Zwischenablage, Drucker und Texteditor bedienen lassen! Oder gleich den Benutzer die Tastenkombinationen selbst festlegen lassen, das geht mir schon seit jeher auf die Nerven.)
DON'T PANIC.
nkonstan
3
Hat sich bedankt: 13 mal
Hat Dank erhalten: 10 mal

Beitrag von nkonstan »

das ist schon lange möglich
IMG_3433.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Donkey Schote
Hat sich bedankt: 15 mal
Hat Dank erhalten: 7 mal

Beitrag von Donkey Schote »

ENDLICH!!!

Vielen vielen Dank!

Das habe ich in der Doku ums Verrecken nicht gefunden...
DON'T PANIC.
Antworten