Wenn jemand noch Gründe sucht, seine Kassenzulassung zurückzugeben...
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- torsten2
- 9
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 32 mal
Re: Wenn jemand noch Gründe sucht, seine Kassenzulassung zurückzugeben...
Ich möchte noch auf ein anderes, größeres Problem hinweisen. Es ist sowieso mal notwendig, meine Client-PC's zu ersetzen. Jedoch habe ich dann Schwierigkeiten mit den ganzen angeschlossenen Peripheriegeräten (Scanner, Drucker, Kamera am Mikroskop, Hardware Dongle,...), für die es keine Windows 11 Treiber gibt. Dann praktisch die gesamte Hardware ersetzen zu müssen, ist dann außer dem Budget.
-
- 18
- Hat Dank erhalten: 34 mal
Danke@torsten2
so ist es!
Hier wird es Zukunft nur einen Gewinner geben (the winner takes it all): KleinWeich, denn ALLE werden sich zertifizieren (auf deutsch ihr Geld abdrücken müssen) um auf so einem abgeschlossen System noch mitspielen zu dürfen.
Meine Meinung, wer weiter hier mitspielt will, wird letzlich der eigentlich Verlierer sein. Und den letzten beißen die Hunde, nämlich uns alle.
Und Windows ist nur ein Spielfeld. Das Ziel ist die totale Abhängigkeit, in dem man nur noch Dinge leasen /mieten kann.
Klaus Schwab (WEF): ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein.
Grrrüssend aus Kiel
Johnny
so ist es!

Hier wird es Zukunft nur einen Gewinner geben (the winner takes it all): KleinWeich, denn ALLE werden sich zertifizieren (auf deutsch ihr Geld abdrücken müssen) um auf so einem abgeschlossen System noch mitspielen zu dürfen.

Meine Meinung, wer weiter hier mitspielt will, wird letzlich der eigentlich Verlierer sein. Und den letzten beißen die Hunde, nämlich uns alle.

Und Windows ist nur ein Spielfeld. Das Ziel ist die totale Abhängigkeit, in dem man nur noch Dinge leasen /mieten kann.

Klaus Schwab (WEF): ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein.

Grrrüssend aus Kiel
Johnny
-
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 59 mal
Ich bin zwar inzwischen Privatperson, aber ich muss sagen, mit Windows 11 noch keine Probleme bzgl. irgendwelcher Treiber zu haben. Sowohl meine alten Drucker, als auch mein alter Scanner funktioniert mit den alten Treibern. Ebenso funktioniert jegliche ältere Software unter Windows 11. Es gab nichts, was nach meinem Umstieg auf Windows 11 ersetzt werden musste.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir