Wenn jemand noch Gründe sucht, seine Kassenzulassung zurückzugeben...

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Benutzeravatar
torsten2
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 22:07
9
Wohnort: Gera (KV Thüringen)
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 43 mal
Hat Dank erhalten: 32 mal

Re: Wenn jemand noch Gründe sucht, seine Kassenzulassung zurückzugeben...

Beitrag von torsten2 »

Ich möchte noch auf ein anderes, größeres Problem hinweisen. Es ist sowieso mal notwendig, meine Client-PC's zu ersetzen. Jedoch habe ich dann Schwierigkeiten mit den ganzen angeschlossenen Peripheriegeräten (Scanner, Drucker, Kamera am Mikroskop, Hardware Dongle,...), für die es keine Windows 11 Treiber gibt. Dann praktisch die gesamte Hardware ersetzen zu müssen, ist dann außer dem Budget.
Johnny
Beiträge: 1274
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
18
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 428 mal
Hat Dank erhalten: 34 mal

Re: Wenn jemand noch Gründe sucht, seine Kassenzulassung zurückzugeben...

Beitrag von Johnny »

Danke@torsten2

so ist es! :lol:

Hier wird es Zukunft nur einen Gewinner geben (the winner takes it all): KleinWeich, denn ALLE werden sich zertifizieren (auf deutsch ihr Geld abdrücken müssen) um auf so einem abgeschlossen System noch mitspielen zu dürfen. :o

Meine Meinung, wer weiter hier mitspielt will, wird letzlich der eigentlich Verlierer sein. Und den letzten beißen die Hunde, nämlich uns alle. :x

Und Windows ist nur ein Spielfeld. Das Ziel ist die totale Abhängigkeit, in dem man nur noch Dinge leasen /mieten kann. :?
Klaus Schwab (WEF): ihr werdet nichts mehr besitzen und glücklich sein. :o

Grrrüssend aus Kiel
Johnny
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1670
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
20
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 59 mal

Re: Wenn jemand noch Gründe sucht, seine Kassenzulassung zurückzugeben...

Beitrag von Kasimir »

Ich bin zwar inzwischen Privatperson, aber ich muss sagen, mit Windows 11 noch keine Probleme bzgl. irgendwelcher Treiber zu haben. Sowohl meine alten Drucker, als auch mein alter Scanner funktioniert mit den alten Treibern. Ebenso funktioniert jegliche ältere Software unter Windows 11. Es gab nichts, was nach meinem Umstieg auf Windows 11 ersetzt werden musste.
Viele Grüße
Kasimir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 11 Gäste