Aktueller KV Abrechnungs- und Prüflauf

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Jazzculap
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Aktueller KV Abrechnungs- und Prüflauf

Beitrag von Jazzculap »

KV Abrechnungs- und Prüflauf führt zu Programmabbruch.
Hat jemand ebenfalls das Problem und dazu eine Lösung?
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mschiller
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.....

Beitrag von mschiller »

das ist bisschen dürftig - was für meldungen kommen denn?
Jazzculap
Beiträge: 11
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Beitrag von Jazzculap »

Hallo,
Turbomed bricht ohne Meldung einfach ab.
Im Ereignisprotokoll ist folgende Meldung zu ersehen:
Fehlgeschlagene Anwendung Turbomed.exe; Version 8.3.1386, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x6b73202c.
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mschiller
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....

Beitrag von mschiller »

versuchen sie doch mal überall erst das update 8.3.8 einzuspielen - ist ja scheinbar nicht drauf - oder zumindest nicht auf allen rechnern un ddannochmal probieren
Jazzculap
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KV Prüflauf

Beitrag von Jazzculap »

Nochmals richtig und genauer:

Bin bei Kassenabrechnung und dann auch Prüflauf & Abrechnung.
Dann erscheint bei der Durchführung des Prüflaufs:
Fehler / Programmabbruch bitte Programm beenden. Manchmal erscheint der Hinweis auch nicht.
Der Lauf bricht jedesmal bei 89%abrechungsrelevant und bei 92% bearbeitet ab.
In der Ereignisanzeige kommt dann die Info eines Application Errors. Genau:
Fehlgeschalgene Anwendung Turbomed.exe, Version 8.3.1365, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x6b73202c.
Jazzculap
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Beitrag von Jazzculap »

Herzlichen Dank. Versuchen das. Gebe danach mal Bescheid, wie es gelaufen ist.
gruß
Jazzculap
Beiträge: 11
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Aktueller KV Abrechnungs- und Prüflauf

Beitrag von Jazzculap »

Leider funktioniert die KV Abrechnung nach Einspielen der up dates immer noch nicht.

Bei der Durchführung des Prüflaufs kommt:

Fehler / Programmabbruch bitte Programm beenden.

Der Lauf bricht jedesmal bei 89%abrechungsrelevant und bei 92% bearbeitet ab.
In der Ereignisanzeige kommt dann die Info eines Application Errors. Genau:
Fehlgeschalgene Anwendung Turbomed.exe, Version 8.3.1386, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x6b73202c.

Wäre prima, wenn uns jemand helfen kann.
Hat jemand im übrigen die gleiche Erfahrung gemacht?
MfG
Jazzculap
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Beitrag von Jazzculap »

Noch eine Ergänzung:

Ausßerdem o.g. Fehler zeigt die Ereignisanzeige unter System noch folgende WARNUNG an:

MRxSmb.
Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen.

Kann jemand damit etwas anfangen; vielleicht hängt der o.g. Application Error ja auch mit diesem Problem zusammen.
mfG
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Roland_Colberg
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Re: Aktueller KV Abrechnungs- und Prüflauf

Beitrag von Roland_Colberg »

Jazzculap hat geschrieben:Der Lauf bricht jedesmal bei 89%abrechungsrelevant und bei 92% bearbeitet ab.
In der Ereignisanzeige kommt dann die Info eines Application Errors. Genau:
Fehlgeschalgene Anwendung Turbomed.exe, Version 8.3.1386, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x6b73202c.
1. Tritt der Fehler an allen Rechnern auf? (Oder haben Sie nur einen?)
2. Turbomed-Datenbank beschädigt? Es gibt da Prüfprogramme unter Sonstiges - Wartung.
3. Genug Speicherplatz auf der Festplatte?
4. Speicherfehler durch defekten RAM? Wurde an der Hardware oder im BIOS was geändert?
5. Ich würde Turbomed mal neu installieren (d.h. das Update von der letzten CD laufen lassen, danach das Korrekturupdate)

Viel Erfolg!
Jazzculap
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Beitrag von Jazzculap »

Wir hatten update plus Korrekturupdate bereits eingespielt, wobei wir das Korrekturupdate auf allen Rechnern und Server neu eingespielt haben. Leider kommt danach immer noch der Programmabbruch.

habe unter Sonstiges -> Wartung die Praxisdatenbankprüfung und Datenbankkonstistenzprüfung durchgeführt. PraxisDBPrüfung war o.k. und bei DBKonstistenzprüfung wurden 26 Fehler behoben.

Leider tritt Programmabbruch immer noch auf.

Speicherkapazitäten ausreichend und an Hard- u. Software wurde ansonsten nichts geändert.

Vor der ersten update Einspielung hatte alles funktioniert.

Wir sind ratlos.
miwo
Beiträge: 137
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 13:00
17

Beitrag von miwo »

Noch ein möglicher "workaround": Um die Quartalsabrechnung machen zu können, Turbomed incl. Updates auf einem anderen Rechner (Einzelplatz) aufspielen, Rücksichern und dann die Abrechnung dort machen.
Viele Grüße
miwo
heinerle
Beiträge: 60
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datenbank reparieren

Beitrag von heinerle »

also wenn der fehler imme an der gleiche stelle auftritt, bei 89% etc muß doch eine datensatz kaput sein, der das programm ins nirwana schickt und zwar offenbar auf windows -Ebene.
Würd ich erstmal auf der analyse ebene Sagen.
(so als neurologe)
Man müsste als die Datenbank "reorganisieren".
Eventeull kann man irgenwie rauskriegen welche Datstatz (Pat. ) das ist und den erstmal rausnehmen, in dem manden behandlungfall löscht.
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Geigenberger
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Beitrag von Geigenberger »

Auch ich hatte 'mal mit meiner Datenbank ein RIESIGES Problem - und entsprechend schlaflose Nächte.

Das Problem konnte ich schließlich lösen. Vielleicht hilft Ihnen dieser Thread weiter:

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... ganisation

Viele Grüße

A. Geigenberger
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