Hallo,
eine befreundete Praxis hat einen Laptop als Turbomed-Einzelplatz konfiguriert, der für Hausbesuche benutzt wird.
Es wird vor den Hausbesuchen die (aktuelle) Praxis-DB vom Server in den "Turbomed"-Ordner (C:\Turbomed) des Laptops kopiert, ebenso die Dokumente aus dem Dokumenten-Ordner des Servers auf jenen des Laptops (C:\Turbomed\Dokumente).
Aber auf dem Laptop erscheinen in der Karteikarte ("F3") die Links zu den Dokumenten einfach nicht (obwohl sie im eigentlichen Praxis-Netzwerk in "F3"selbstverständlich vorhanden sind).
Ich kann mir das nicht erklären. Ein Filter in der Ansicht der Karteikarte ist nicht aktiviert; im Ordner C:\Turbomed\Dokumente sind die Dokumente (Video, PatBrief und Sonstiges) auch ordentlich vorhanden...
Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte
Ich hätte auch am ehesten auf das Karteifilter getippt
Ansonsten brainstorming
Rechte in der Benutzerverwaltung ?? (eigentlich sind mir aber keine Rechte diesbezüglich bekannt)
TM Grundeinstellungen Dokumentenpfad ?? (eigentlich müssten dann aber zumindest die Karteizeilen angezeigt werden)
Erhalten sie ein "leeres" Karteiblatt bei eingestelltem Filter für Karteiartspalte "link" ??
Ansonsten brainstorming
Rechte in der Benutzerverwaltung ?? (eigentlich sind mir aber keine Rechte diesbezüglich bekannt)
TM Grundeinstellungen Dokumentenpfad ?? (eigentlich müssten dann aber zumindest die Karteizeilen angezeigt werden)
Erhalten sie ein "leeres" Karteiblatt bei eingestelltem Filter für Karteiartspalte "link" ??
R.F.B.
-
hw
- 19
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 21 mal
Re: Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte
Ich würde mal die local.ini (TurboMed/Programm/local.ini) auf den Laptop kopieren.