Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Kasimir
PowerUser
20
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 62 mal

Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte

Beitrag von Kasimir »

Hallo,
eine befreundete Praxis hat einen Laptop als Turbomed-Einzelplatz konfiguriert, der für Hausbesuche benutzt wird.
Es wird vor den Hausbesuchen die (aktuelle) Praxis-DB vom Server in den "Turbomed"-Ordner (C:\Turbomed) des Laptops kopiert, ebenso die Dokumente aus dem Dokumenten-Ordner des Servers auf jenen des Laptops (C:\Turbomed\Dokumente).
Aber auf dem Laptop erscheinen in der Karteikarte ("F3") die Links zu den Dokumenten einfach nicht (obwohl sie im eigentlichen Praxis-Netzwerk in "F3"selbstverständlich vorhanden sind).
Ich kann mir das nicht erklären. Ein Filter in der Ansicht der Karteikarte ist nicht aktiviert; im Ordner C:\Turbomed\Dokumente sind die Dokumente (Video, PatBrief und Sonstiges) auch ordentlich vorhanden...
Viele Grüße
Kasimir
rfbdoc
PowerUser
19
Hat sich bedankt: 55 mal
Hat Dank erhalten: 92 mal

Re: Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte

Beitrag von rfbdoc »

Ich hätte auch am ehesten auf das Karteifilter getippt

Ansonsten brainstorming
Rechte in der Benutzerverwaltung ?? (eigentlich sind mir aber keine Rechte diesbezüglich bekannt)
TM Grundeinstellungen Dokumentenpfad ?? (eigentlich müssten dann aber zumindest die Karteizeilen angezeigt werden)
Erhalten sie ein "leeres" Karteiblatt bei eingestelltem Filter für Karteiartspalte "link" ??
R.F.B.
hw
19
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 20 mal
Hat Dank erhalten: 21 mal

Re: Fehlende Dokumenten-Links in der Karteikarte

Beitrag von hw »

Ich würde mal die local.ini (TurboMed/Programm/local.ini) auf den Laptop kopieren.
Antworten