Hallo,
Ich bin bei turbomed und hatte kocobox update. Die stapelsignatur funktioniert seiher nicht mehr.
Als ich über E-Health-Konnektor Center das Update überprüfen wollte und mich mit passwort auf kocobox anmelden wollte, ist die Anmeldung mehrmals fehlgeschlagen. Turbomed Hotline sagt, jetzt müsse ich Techniker kommen lassen , um neues passwort vor Ort generieren zu lassen. Ich sehe hier keinen Fehler bei mir, da ich passwort korrekt eingegeben habe.
Gibt es eine Möglichkeit die Ursache anders zu beheben?
Lg
Anmeldung bei kocobox nach Update fehlgeschlagen
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Samstag 10. Dezember 2022, 09:31
- 2
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 13:19
- 15
- Wohnort: Aachen / Kevelaer
- Hat sich bedankt: 3 mal
- Hat Dank erhalten: 9 mal
Re: Anmeldung bei kocobox nach Update fehlgeschlagen
Starte die Kocobox neu und versuche dich als koco-root anzumelden.
Wenn das nicht hilft, muss die Box werksresettet werden.
LG Andi
Wenn das nicht hilft, muss die Box werksresettet werden.
LG Andi
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Dienstag 4. April 2023, 18:23
- 2
Re: Anmeldung bei kocobox nach Update fehlgeschlagen
Ich habe 3 Kocoboxen bei denen Anfang 23 das Passwort geändert wurde, beides natürlich dokumentiert, kein einloggen möglich, weder mit altem noch neuem Passwort.
Nach dem "vom Strom trennen für eine Minute" der Kocobox funktionierte das alte Passwort wieder.
Nach dem "vom Strom trennen für eine Minute" der Kocobox funktionierte das alte Passwort wieder.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste