Fehlermeldung dale uv

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
J.Becker
Beiträge: 397
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
18
Hat sich bedankt: 4 mal
Hat Dank erhalten: 6 mal

Fehlermeldung dale uv

Beitrag von J.Becker »

Seit gut 2 Wochen funktioniert dale uv nicht: telemed Verbindung steht, CGM Connect funktioniert: Port 443/ 5222/ 8080 sind in der CGM connect diagnose grün abgehakt, nur 443 Nachrichtenempfang nicht ( Nachrichten per BOSH auf Port 443 nicht möglich) und WebSocket über 443 nicht möglich......
In der Berichtsübersicht : Quittungsabruf wird erfolgreich gestartet, aber nicht beendet. Der Aufruf der Sendungsverfolgung ergibt Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen der Sendungsverfolgung". 2 TM Mitarbeiter an der Lösung des Problems bisher gescheitert, nächster Termin mit "Spezialist" in 2 Wochen... CGM typischer Support.. Kann die Schwarmintelligenz helfen? Vielen Dank
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
12
Hat Dank erhalten: 2 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von Nobbie »

Moin,
ich nehme mal an Sie haben Win10. Mal versuchen: Virenschutz alles deaktivieren, CGM Connect Verbindungsdiagnose testen und dann noch mal einen Bericht rausschicken. Wichtig noch: CGM Connect darf nur an einem PC gestartet werden (mal im Netzwerk an den Stationen überprüfen).
Viel Erfolg.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
J.Becker
Beiträge: 397
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
18
Hat sich bedankt: 4 mal
Hat Dank erhalten: 6 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von J.Becker »

Hallo Nobbie,
habe ich gerade probiert inkl Serverneustart... unverändertes Versandproblem
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
12
Hat Dank erhalten: 2 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von Nobbie »

Moin,
der PC mit dem sie versenden, ist der neu oder neu installiert?
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Heilberger
Beiträge: 430
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
13
Hat Dank erhalten: 11 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von Heilberger »

installieren Sie doch mal telemed mit Hilfe der Hotline von Telemed auf einem anderen Rechner komplett neu!! Vorher die ganzen paßwörter raussuchen!! Danach diesen PC von allen als ersten starten und CGM ass. öffnen! Dieses darf nur an einem (dem Dale-PC) Rechner aktiv sein. Alle anderen PC checken, ob das CGM symbol unten rechts erscheint?? Wenn ja: mit Mausklick rechts abschalten! Viel Glück
J.Becker
Beiträge: 397
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
18
Hat sich bedankt: 4 mal
Hat Dank erhalten: 6 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von J.Becker »

Nobbie hat geschrieben:Moin,
der PC mit dem sie versenden, ist der neu oder neu installiert?
nein... der immer schon Rechner...
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
J.Becker
Beiträge: 397
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
18
Hat sich bedankt: 4 mal
Hat Dank erhalten: 6 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von J.Becker »

Heilberger hat geschrieben:installieren Sie doch mal telemed mit Hilfe der Hotline von Telemed auf einem anderen Rechner komplett neu!! Vorher die ganzen paßwörter raussuchen!! Danach diesen PC von allen als ersten starten und CGM ass. öffnen! Dieses darf nur an einem (dem Dale-PC) Rechner aktiv sein. Alle anderen PC checken, ob das CGM symbol unten rechts erscheint?? Wenn ja: mit Mausklick rechts abschalten! Viel Glück
Vielen Dank Herr Heilberger, werde das heute mittag, wenn alle anderen Rechner aus sind, versuchen!
Allen ein schönes Wochenende!
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
12
Hat Dank erhalten: 2 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von Nobbie »

Nach der Neuinstallation auf der Telemedanmeldeseite ein Update machen für Win10, außer sie haben die neuste Version.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Heilberger
Beiträge: 430
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
13
Hat Dank erhalten: 11 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von Heilberger »

Hallo: das habe ich noch gefunden:

telemed.de
Plattformen---Telemed---Downloads---Software ganz unten ---telemd_connect_vpn_setup_114.exe
Hotline: Jan Bicker Tel 0261 8000 2097
J.Becker
Beiträge: 397
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
18
Hat sich bedankt: 4 mal
Hat Dank erhalten: 6 mal

Re: Fehlermeldung dale uv

Beitrag von J.Becker »

nach 14 Tagen dale uv Versand Stop, insgesammt 3 CGM Hotline Terminen und Versuchen gestern kompetenter Ansprechpartner aus der hinteren Reihe.... CGM Connect hatte ( nach TM Absturz an dieser Station) die Daten für das Postfach inklusive Passwort "verloren". Über Kommunikation, VCS, CGM-connect konfigurieren.( mit praxisabhängigen Tageskennwort) wurden binnen 3 Minuten die Daten neu eingegeben. Jetzt funktioniert das wieder. Dieses alles alles nur durch Eskalation der Agaplesion Geschäftsführung bei CGM ( mein nächster Termin wäre der 2. Aug gewesen) . Wir planen wegen des überaus schlechten und in der vorderen Reihe inkompetenten Service den Absprung von CGM.
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 65 Gäste