Fehlermeldung dale uv
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
J.Becker
- 18
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Fehlermeldung dale uv
Seit gut 2 Wochen funktioniert dale uv nicht: telemed Verbindung steht, CGM Connect funktioniert: Port 443/ 5222/ 8080 sind in der CGM connect diagnose grün abgehakt, nur 443 Nachrichtenempfang nicht ( Nachrichten per BOSH auf Port 443 nicht möglich) und WebSocket über 443 nicht möglich......
In der Berichtsübersicht : Quittungsabruf wird erfolgreich gestartet, aber nicht beendet. Der Aufruf der Sendungsverfolgung ergibt Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen der Sendungsverfolgung". 2 TM Mitarbeiter an der Lösung des Problems bisher gescheitert, nächster Termin mit "Spezialist" in 2 Wochen... CGM typischer Support.. Kann die Schwarmintelligenz helfen? Vielen Dank
In der Berichtsübersicht : Quittungsabruf wird erfolgreich gestartet, aber nicht beendet. Der Aufruf der Sendungsverfolgung ergibt Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen der Sendungsverfolgung". 2 TM Mitarbeiter an der Lösung des Problems bisher gescheitert, nächster Termin mit "Spezialist" in 2 Wochen... CGM typischer Support.. Kann die Schwarmintelligenz helfen? Vielen Dank
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Re: Fehlermeldung dale uv
Moin,
ich nehme mal an Sie haben Win10. Mal versuchen: Virenschutz alles deaktivieren, CGM Connect Verbindungsdiagnose testen und dann noch mal einen Bericht rausschicken. Wichtig noch: CGM Connect darf nur an einem PC gestartet werden (mal im Netzwerk an den Stationen überprüfen).
Viel Erfolg.
ich nehme mal an Sie haben Win10. Mal versuchen: Virenschutz alles deaktivieren, CGM Connect Verbindungsdiagnose testen und dann noch mal einen Bericht rausschicken. Wichtig noch: CGM Connect darf nur an einem PC gestartet werden (mal im Netzwerk an den Stationen überprüfen).
Viel Erfolg.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
J.Becker
- 18
Hallo Nobbie,
habe ich gerade probiert inkl Serverneustart... unverändertes Versandproblem
habe ich gerade probiert inkl Serverneustart... unverändertes Versandproblem
Moin,
der PC mit dem sie versenden, ist der neu oder neu installiert?
Gruß Nobbie
-
Heilberger
- 13
- Hat Dank erhalten: 11 mal
installieren Sie doch mal telemed mit Hilfe der Hotline von Telemed auf einem anderen Rechner komplett neu!! Vorher die ganzen paßwörter raussuchen!! Danach diesen PC von allen als ersten starten und CGM ass. öffnen! Dieses darf nur an einem (dem Dale-PC) Rechner aktiv sein. Alle anderen PC checken, ob das CGM symbol unten rechts erscheint?? Wenn ja: mit Mausklick rechts abschalten! Viel Glück
-
J.Becker
- 18
nein... der immer schon Rechner...Nobbie hat geschrieben:Moin,
-
J.Becker
- 18
Vielen Dank Herr Heilberger, werde das heute mittag, wenn alle anderen Rechner aus sind, versuchen!Heilberger hat geschrieben:installieren Sie doch mal telemed mit Hilfe der Hotline von Telemed auf einem anderen Rechner komplett neu!! Vorher die ganzen paßwörter raussuchen!! Danach diesen PC von allen als ersten starten und CGM ass. öffnen! Dieses darf nur an einem (dem Dale-PC) Rechner aktiv sein. Alle anderen PC checken, ob das CGM symbol unten rechts erscheint?? Wenn ja: mit Mausklick rechts abschalten! Viel Glück
Allen ein schönes Wochenende!
Nach der Neuinstallation auf der Telemedanmeldeseite ein Update machen für Win10, außer sie haben die neuste Version.
Gruß Nobbie
-
Heilberger
- 13
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Hallo: das habe ich noch gefunden:
telemed.de
Plattformen---Telemed---Downloads---Software ganz unten ---telemd_connect_vpn_setup_114.exe
Hotline: Jan Bicker Tel 0261 8000 2097
telemed.de
Plattformen---Telemed---Downloads---Software ganz unten ---telemd_connect_vpn_setup_114.exe
Hotline: Jan Bicker Tel 0261 8000 2097
-
J.Becker
- 18
nach 14 Tagen dale uv Versand Stop, insgesammt 3 CGM Hotline Terminen und Versuchen gestern kompetenter Ansprechpartner aus der hinteren Reihe.... CGM Connect hatte ( nach TM Absturz an dieser Station) die Daten für das Postfach inklusive Passwort "verloren". Über Kommunikation, VCS, CGM-connect konfigurieren.( mit praxisabhängigen Tageskennwort) wurden binnen 3 Minuten die Daten neu eingegeben. Jetzt funktioniert das wieder. Dieses alles alles nur durch Eskalation der Agaplesion Geschäftsführung bei CGM ( mein nächster Termin wäre der 2. Aug gewesen) . Wir planen wegen des überaus schlechten und in der vorderen Reihe inkompetenten Service den Absprung von CGM.