Start ich aber zuerst die CGM Connect Verbindungsdiagnose (es kommen alle grünen Häkchen) und lasse diese dann offen, dann kann ich "CGM Connect Praxiskonto" starten. Es erscheint dann zunächst die TM-interne Maske mit den Praxisdaten und den Knöpfen "Ja" und "Nein" zur Zustimmung der Registrierung des Praxiskontos. Ich klicke dann auf "Ja" und nach einer Weile erscheint das CGM Connect Fenster "Konto einrichten". Ich hake da die AGB ab und klicke auf "Einrichten". Nach einer Weile erscheint das gleiche Fenster nochmal, und ich nicke erneut die AGB ab. Und danach erscheint wieder die o.g. Fehlermeldung. Das tritt auf verschiedenen Rechnern auf.Während des Versuchs, das gewünschte CGM CONNECT Konto zu verwenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie TURBOMED neu und überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Nehmen Sie bitte Kontakt zur TURBOMED-Hotline auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.
Hat irgendjemand das CGM Connect schon zum Laufen gebracht, um die DALE-UV Berichte darüber zu übertragen?
Viele Grüße
Thomas