Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Hallo !
Aktuelles update installiert, auf 5 von 8 Plätzen kein Problem, 2 nach zweitem Versuch.
Auf einem Rechner alle Varianten bis De- und Neuinstallation versucht:
Quittung: "Programmabbruch, bitte starten Sie TMneu" , nächste Meldung: "Run-time error 2147417848(80010108)"
Was sagt mir das ????
Schönen freien Tag !
vg, schwerin
Das Umbenennen/Löschen von TMDocprtal.dll hat bei WinNT4-Clients (SP6) nichts genutzt.
Der Vorschlag der Turbomed-Hotline: den Serverpfad auf das lokale Turbomed-Verzeichnis setzen.
Scheint mir sehr dubios und eigentlich eine riesige Schlamperei beim Test dieser "Standard-Software" zu sein !!!
Guten Abend !
Danke für den (insider?) Rat des EchtenFreund´s. Hat funktioniert.
Fühle mich durch das Docportal (und alle weiteren "Kommunikationsprogramme" von TM) allerdings schon etwas genervt und genötigt.
Unser Praxisnetz wird auf absehbare Zeit nicht ans Internet gehängt, insbesondere auch wegen der vielen Versuche das Verordnungsverhalten der Pharma (oder jetzt auch den Kassen) zur Verfügung zu stellen.
Gesurft wird nur über einen separaten Rechner.
Gruß aus dem Norden
vg