Zwar ist dieser Fehler schon alt, aber da hier sehr viele findige Kenner sind, erhoffe ich mir eine Lösung:
Als damals der Turbomed Partner unser Turbomed Netzwerk eingerichtet hat, ergab sich am Client (Laptop) ein Problem, dass er nicht zu lösen vermochte.
Ruft man (am Client) innerhalb Turbomed mit F1 die TM Gebrauchsanweisung auf, passiert folgendes:

Der TM-Partner legte uns daraufhin einen Link aufs Desktop EXTERN von TM, damit (falls ein Laptop-Nutzer Hilfe braucht) die Gebrauchsanweisung da ist. Der funktioniert auch einwandfrei.
Nun passiert das gleiche auch nach Betätigen der Taste F8. In dem Fenster ist ja unten Werbung eingeblendet - nicht dass ich scharf darauf wäre - aber ich
denke, durch diese Problematik haben wir auch Schwierigkeiten beim Verordnen von Medis. Denn hier wird eindeutig ein Bezugspunkt gesucht, der eben nicht
vorhanden ist. Und Suchen kostet Zeit und Ressourcen.
Sonst funktioniert der Internetzugang am Laptop ganz problemlos - auch der Netzwerkzugriff. Daran liegt es nicht.
Bisher konnte mir KEINER beim Lösen des Problemes helfen.
Kennt jemand innerhalb des Turbomed Ordners oder vllt auch in der Registry einen Pfad, wo ich eine Kleinigkeit ändern muß? Ähnlich wie bei der ifap-Aktualisierungs-
Problematik, wo ein Fehler im Pfad einfach behoben werden konnte und schon läuft das Update wieder...
Ich wäre SEHR dankbar für einen guten Tipp!!!!
Vielen Dank und Grüße