Guten Tag,
bisher haben wir die eAU nur an der Anmeldung gedruckt, seit einigen Wochen auch von den anderen Arbeitsplätzen aus. Das Formular kommt absolut korrekt aus dem Laserdrucker, wenn es von der Anmeldung abgeschickt wird. Bei allen anderen Plätzen fehlt oben und links der abschließende Rand. Ich kann den Einzug horizontal und vertikal verschieben wie ich will, es ändert sich absolut nichts. Anscheinend wurde das Problem früher schon thematisiert, aber ohne Lösung. Natürlich könnte man sagen "egal", aber meine OCD macht mich fertig und mittlerweile stört es auch die Chefin, weil einige schlaue Patienten kritisieren, dass man dafür ja nur den Einzug verändern muss.
Weiß jemand Rat? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Dankesehr.
Ausdruck eAU abgeschnitten
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
scottsdalegirl
- 13
- Hat Dank erhalten: 48 mal
-
SFeu
- 16
- Hat Dank erhalten: 59 mal
Re: Ausdruck eAU abgeschnitten
Hallo,
drucken Sie mal an dem betreffenden Rechner eine PDF im pdfx Viewer mit "an Druckerrandeinstellungen anpassen",
müsste dan gehen.
drucken Sie mal an dem betreffenden Rechner eine PDF im pdfx Viewer mit "an Druckerrandeinstellungen anpassen",
müsste dan gehen.
Re: Ausdruck eAU abgeschnitten
Moin,
wenn Sie einen älteren Laserdrucker verwenden, kann es sein, dass sie Postscripttreiber installieren müssen um den Blankodruck korrekt zu machen.
wenn Sie einen älteren Laserdrucker verwenden, kann es sein, dass sie Postscripttreiber installieren müssen um den Blankodruck korrekt zu machen.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren