Guten Tag,
wenn ich beim Versandfehler den Versand nochmals anstoßen will, werden ALLE betroffenen AUs automatisch nochmal gedruckt. Ein Wahnsinn! Kann man das stoppen? Ich finde keinen Grundeinstellungs-Schalter. Nur den Haken bei Kasse raus minimiert die Ausdrucke auf 2 pro Pat. Auch den Druck abbrechen und den Drucker anhalten ist zwecklos, alles kommt raus, gnadenlos.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
eAU Versandfehler - ALLES wird nochmal gedruckt
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
scottsdalegirl
- 13
- Hat Dank erhalten: 48 mal
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 65 mal
Re: eAU Versandfehler - ALLES wird nochmal gedruckt
Das isr bei uns etwas anders
Beim erneuten, erfolgreichen Versandversuch wird nichts gedruckt, nur beim erfolglosen. Dann hilft nur noch, den Drucker anhalten und Aufträge löschen.
Mögicherweise ist das kein Bug sondern ein Feature zum Testen der Reaktionsgeschwindigkeit, je nachdem, wer schneller ist Drucker vs. Arzt
Beim erneuten, erfolgreichen Versandversuch wird nichts gedruckt, nur beim erfolglosen. Dann hilft nur noch, den Drucker anhalten und Aufträge löschen.
Mögicherweise ist das kein Bug sondern ein Feature zum Testen der Reaktionsgeschwindigkeit, je nachdem, wer schneller ist Drucker vs. Arzt
Re: eAU Versandfehler - ALLES wird nochmal gedruckt
Moin,
man kann an dem PC, an dem man den Versand noch mal startet, als Drucker z.B. Fritzfax einstellen, dann will er nur Faxen. Und die Faxaufträge kann man dann löschen.
man kann an dem PC, an dem man den Versand noch mal startet, als Drucker z.B. Fritzfax einstellen, dann will er nur Faxen. Und die Faxaufträge kann man dann löschen.
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren