Ach deswegen: Update Q3/2022 wurde soeben angekündigt.
Verfasst: Montag 12. Dezember 2022, 16:29
Sind alle erlebten Probleme nur die Folge eines Fake-Updates?
Hat CGM das Update zum Q3 aus Qualitätsgründen noch zurückgehalten, und wir alle sind auf Fhiese HaxXor reingefallen?
*wenn´s nicht so traurig wäre: LOL*
Soeben kommt ein Newsletter für CGM TURBMED[sic!]-Anwenderinnen und Anwender.
Und nein, es ist nicht nur der Betreff, sondern auch der Inhalt:
Header geprüft, um sicherzugehen, dass da nicht ein Transportfehler vorliegt: Alles sauber.
Betrifft mehrere Praxen - die ersten beiden Anrufe sind schon durch.
Puh, ich gebe die Hoffnung auf.
Hat CGM das Update zum Q3 aus Qualitätsgründen noch zurückgehalten, und wir alle sind auf Fhiese HaxXor reingefallen?
*wenn´s nicht so traurig wäre: LOL*
Soeben kommt ein Newsletter für CGM TURBMED[sic!]-Anwenderinnen und Anwender.
Und nein, es ist nicht nur der Betreff, sondern auch der Inhalt:
Code: Alles auswählen
"Wann steht das Update zur Verfügung
Das Update 22.3.1 wird am Mittwoch, den 29.06.2022 mittags per CGM SMART UPDATE"Betrifft mehrere Praxen - die ersten beiden Anrufe sind schon durch.
Puh, ich gebe die Hoffnung auf.