Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Sind alle erlebten Probleme nur die Folge eines Fake-Updates?
Hat CGM das Update zum Q3 aus Qualitätsgründen noch zurückgehalten, und wir alle sind auf Fhiese HaxXor reingefallen?
*wenn´s nicht so traurig wäre: LOL*
Soeben kommt ein Newsletter für CGM TURBMED[sic!]-Anwenderinnen und Anwender.
Und nein, es ist nicht nur der Betreff, sondern auch der Inhalt:
"Wann steht das Update zur Verfügung
Das Update 22.3.1 wird am Mittwoch, den 29.06.2022 mittags per CGM SMART UPDATE"
Header geprüft, um sicherzugehen, dass da nicht ein Transportfehler vorliegt: Alles sauber.
Betrifft mehrere Praxen - die ersten beiden Anrufe sind schon durch.
Es ist aber drollig, nochmal zu lesen, was seinerzeit versprochen wurde:
Neben einer großen Zahl von vorgegebenen Anpassungen konnten wir weitere Stabilisierungen und Per-formance-Verbesserungen [sic!] in der Version umsetzen.
Testen die eine ganz andere Version? Die will ich haben!
Leidig hat geschrieben:Wenn die mit der gleichen Gründlichkeit wie sie ihre Emails verschicken auch programmieren, dann wundert einen gar nichts mehr ...
Zwei Betrachtungsweisen:
1) Der Newsletterversand ist meines Wissens in den letzten Jahren erst einmal auf diese Art schief gegangen.
Daraus zu schließen: Der Newsletter wird sorgfältiger behandelt. *scnr*
2) Die Newsletter enthalten mal mehr und mal weniger merkwürdige Fehler wie Buchstabendreher, fehlende Buchstaben, Bindestriche der Silbentrennung mitten in der Zeile und so weiter.
Daraus zu schließen: Exakt wie Sie es schreiben