Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
bin ja noch relativ neu hier und vielleicht ist das auch schnell lösbar. Ich habe einen neuen PC in der Klinik installiert und soweit alles fertig. Auch ind Startup Verzeichnis von Office die TM99.DOT kopiert Nun hab ich aber das Problem, wenn ich an dem neuen PC einen Schnellbrief öffne, habe ich ganz andere Schnellbriefe zur Auswahl, als die PCs, die es schon gibt. Muss ich hier in den Grundeinstellungen noch irgendwas machen?
PatrickVaujot hat geschrieben: Muss ich hier in den Grundeinstellungen noch irgendwas machen?
LG Patrick
Man kann unter Grundeinstellungen > Verzeichnisse > Vorlagen den Ablageort festlegen.
Wenn sie viele Rechner haben ist die Ablage am Server sicher sinnvoll, sonst müssen sie bei jeder Änderung von PC zu PC wandern.
Oder Sie kopieren den Ordner "Turbomed\Vorlagen" von einem PC, an dem alles richtig so ist, wie Sie es gewohnt sind, und übertragen ihn an den neuen PC.