im eMustercenter wird als Fehler falsche Zugangsaten angezeigt - ich vermute aber fast, dass das eher geraten ist.
Da Einzige was sich m.E. geändert hat
- die Clients haben eine neue IP (selbes Netz, aber wegen Ändrung an DHCP)
- evtl. könnte an den Firewallregeln / Routen etwas nicht passen - aber m.E. werden die Daten korrekt ins Telematik-Netz geschickt.
Vorschläge?
Ach ja ... unter Verwaltung > Kim ... etc - will ich da zB Status der KIm-Adresse aufrufen oder entsperren kommt etwas von Systemfehler und anschließend wird nicht einmal mehr die Adresse/BSNR/SMC angezeigt - dh einmal Dialog schließen und wieder öffnen
eAU Versand funktioniert plötzlich nicht mehr
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Augendoc, Bing [Bot] und 63 Gäste