Seite 1 von 1

Tagesliste

Verfasst: Montag 7. Januar 2008, 12:44
von michael
Ich habe am Wochenende ein zwischenupdate aufgespielt. Jetzt funktioniert heute am 07.01.08 die Tagesliste nicht mehr. Das heisst wenn ich die Tagesliste starte arbeitet der Rechner schon, es werden dann aber keine Patienten angezeigt. Für die Tage davor funktioniert es.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Mfg

Pätzold

Verfasst: Montag 7. Januar 2008, 12:53
von Papa
Hallo,

also ein Zwischenupdate einspielen bedeutet i.d.R., dass etwas nanderes nicht funktioniert hat und Ihnen deswegen TurboMed eine CD ROM geschickt hat, um dieses Problem zu lösen.
Vermute ich jetzt einfach mal.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass das geschilderte Problem mit diesem Zwischenupdate zusammenhängt.
Mit dem "normalen" Quartalsupdate (EBM200) sind diese Probleme nicht aufgetreten.
Ich würde hier raten, die TurboMed-Hotline zu kontaktieren.

Gruss
Papa

Verfasst: Montag 7. Januar 2008, 14:46
von michael
In der Abfrageliste war das Kreuz bei Kasse nicht gesetzt. Peinlich :oops:

Kaum macht man es richtig, schon funktionierts.



Mfg

Pätzold