Hallo,
ich habe seit paar Tagen an 2 Clients eine falsche bzw fehlerhafte Anzeige im Praxis eMail Fenster. Egal was ich gemacht habe, incl Reperaturinstallation, bekomme ich das nicht hin.
Weiss jemand eine Lösung oder Rat?
Fehler in der Anzeige Praxis eMail
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Andreas
- 21
- Hat Dank erhalten: 21 mal
Fehler in der Anzeige Praxis eMail
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
freundliche Grüsse
Andreas
Andreas
-
lcer
- 17
- Hat Dank erhalten: 68 mal
Re: Fehler in der Anzeige Praxis eMail
Hallo,
Wir verwenden Microsoft Teams. Ich hatte es vor Jahren satt, dass man bei jedem neuen PC die stationsliste bearbeiten musste. Außerdem kann man dann noch Nachrichten schicken, wenn Turbomed abgestürzt ist.
Oder anders ausgedrückt - alles was man nicht zwingend mit Turbomed machen muss, löse ich anders.
Grüße
lcer
Wir verwenden Microsoft Teams. Ich hatte es vor Jahren satt, dass man bei jedem neuen PC die stationsliste bearbeiten musste. Außerdem kann man dann noch Nachrichten schicken, wenn Turbomed abgestürzt ist.
Oder anders ausgedrückt - alles was man nicht zwingend mit Turbomed machen muss, löse ich anders.
Grüße
lcer
-
Andreas
- 21
- Hat Dank erhalten: 21 mal
Re: Fehler in der Anzeige Praxis eMail
Hallo Icer,
das ist gut und schön mit Teams zu arbeiten. Der Charme von TM Mail ist dass ich sehen kann an welcher Station gerade welcher Pat bearbeitet wird und ich direkt zum jeweiligen Patienten springen kann...
das ist gut und schön mit Teams zu arbeiten. Der Charme von TM Mail ist dass ich sehen kann an welcher Station gerade welcher Pat bearbeitet wird und ich direkt zum jeweiligen Patienten springen kann...
freundliche Grüsse
Andreas
Andreas