Moin Moin, ich wünsche allen nachträglich ein frohes Fest.
Ich möchte bei einer Überweisung den eTerminservice nutzen. Früher haben wir immer Klebchen auf die Überweisung geklebt. Leider wird das nicht mehr akzeptiert.
Also klicke ich auf "Vermittlungscode anfordern". Dann jedoch kommt die Meldung " Es liegen keine KVConnect-Zugangsdaten vor".
Was und Wo muss ich da noch einrichten?
Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
M. Braun
Überweisung eTerminservice
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Überweisung eTerminservice
Wir kleben immer noch. Das Problem ist laut TM, dass jede KV da andere Kleber hat und das deshalb nicht in TM implementiert werden kann. Dieser ganze KV Connect kram ist mir zu umständlich. Man muß sich für KV Connect wohl bei der KV anmelden.
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
- Freich
- Beiträge: 72
- Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 10:20
- 16
- Wohnort: Schwetzingen
- Hat sich bedankt: 4 mal
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: Überweisung eTerminservice
Hallo liebe Mitstreiter,
dieser Thread ist inzwischen schon ein Jahr alt.
Leider schaffe ich es nicht einen Vermittlungscode für den eTerminservice online abzurufen.
KV-Connect habe ich in Arztdaten/Zusatzdaten aktiviert -
(wobei ich nicht weiß ob das mit TLS funktioniert, da gab es eine seltsame Fehlermedung bei der Eingabe des Passkeys)
und eine route zur KV habe ich auch gesetzt.
Eine Verbindung zu z.B. https://portal.kv-safenet.de/ kann ich im Browser herstellen.
Fehlermeldung: Die Hotline kann mir nicht helfen - wenden Sie sich an den Dienstleister. Der ist im Urlaub...
Bekommen Sie das zum laufen?
dieser Thread ist inzwischen schon ein Jahr alt.
Leider schaffe ich es nicht einen Vermittlungscode für den eTerminservice online abzurufen.
KV-Connect habe ich in Arztdaten/Zusatzdaten aktiviert -
(wobei ich nicht weiß ob das mit TLS funktioniert, da gab es eine seltsame Fehlermedung bei der Eingabe des Passkeys)
und eine route zur KV habe ich auch gesetzt.
Eine Verbindung zu z.B. https://portal.kv-safenet.de/ kann ich im Browser herstellen.
Fehlermeldung: Die Hotline kann mir nicht helfen - wenden Sie sich an den Dienstleister. Der ist im Urlaub...
Bekommen Sie das zum laufen?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 65 Gäste