Heute per Fax:
ergänzend zu unserer Information zum CGM TURBOMED-Update für das Quartal 3/2021 vom 15.06.2021 möchten wir Sie hiermit informieren, dass die Installation des CGM TURBOMED-Updates 21.3.1 in Ihrer Praxis ggf. doch bereits vor der Abrechnungserstellung zum Quartal 2/2021 erforderlich sein könnte.
Wenn Sie in Q2 mehrere Sachkosten in einer Karteikartenzeile erfasst haben, so führen Sie die Installation des CGM TURBOMED-Updates 21.3.1 bitte unbedingt vor der Abrechnungserstellung zum Quartal 2/2021 durch.
Was ist da los??? Wer versteht das?? Geht der Multiplikator bei Sachkosten nicht?? Aufgrund der Abrechnung der Corona-Tests wäre das sehr ungünstig!!
Ich wollte eigentlich mit dem Einspielen von 21.3. warten. Mir fehlt auch noch eine Workstation-Aufrüstung auf Win 10!
Was meint Ihr??
Abrechnung 2. Quartal 2021
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Heilberger
- 14
- Hat Dank erhalten: 15 mal
-
hofeBY
- 10
- Hat Dank erhalten: 9 mal
Re: Abrechnung 2. Quartal 2021
Eigentlich ganz gut zu verstehen.
Covid19 Abrechnungen sind erst mit TM21.2.3.5054 möglich und wer diese abrechnen möchte und NICHT auf die
TM21.3.1.xxxx (welche Ende dieser Wocher erscheint) warten möchte kann die mit dem derzeitigen ZWISCHENVERSION
auch machen. Der Updatespaß kann dann gleich im nächsten Quartal weitergehen.
Ich schenke mir diese und installiere die TM21.3.1.xxxx sobald erschienen am Fr.
Covid19 Abrechnungen sind erst mit TM21.2.3.5054 möglich und wer diese abrechnen möchte und NICHT auf die
TM21.3.1.xxxx (welche Ende dieser Wocher erscheint) warten möchte kann die mit dem derzeitigen ZWISCHENVERSION
auch machen. Der Updatespaß kann dann gleich im nächsten Quartal weitergehen.
Ich schenke mir diese und installiere die TM21.3.1.xxxx sobald erschienen am Fr.