Hallo,
wahrscheinlich stelle ich jetzt wieder mal mein absolutes Unverständnis für das Programm zur Schau, aber mir will es nicht gelingen in der Statistikfunktion eine Liste anzulegen mit Patienten (nicht im Quartal sondern überhaupt ) die älter sind als zB 70 Jahre. So was wird ja für die Corona Impfung eine Rolle spielen . Oder eben ein Alter und bestimmte Diagnosen ( also auch wer in Gruppe 1 der Impfungen fällt) Sollte einfach sein, ich schaffe es aber nicht um muss hier um Hilfe von Kundigen bitten
Danke!
Statistik Alter der Patienten
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
lotterie
- 5
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Statistik Alter der Patienten
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun 
-
yhamm
- 16
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Re: Statistik Alter der Patienten
Etwas ähnliches wurde hier schon einmal besprochen: https://vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=8375
Hilft das weiter?
Hilft das weiter?
- RAMöller
- 16
- Hat Dank erhalten: 79 mal
In unserer Kartei sind 15.000 Patienten.
Wir bekommen 20 Impfdosen pro Woche.
Um diese gerecht zu verteilen, habe wir heute unsere fitteste 97-jährige gefragt, ob sie das Glücksrad drehen möchte. Je nach Prioritätsgruppe bekommen die Patienten 1-10 Lose, also insgesamt sind max 150.000 Losnummern vergeben.
Die Gewinnchance beträgt 0,0013 bis 0,00013 pro Los und bessert sich von Woche zu Woche.
Einmal in der Woche ab dem 1.4 wird zudem eine Sonderziehung des Jackpots veranstaltet
Um diese gerecht zu verteilen, habe wir heute unsere fitteste 97-jährige gefragt, ob sie das Glücksrad drehen möchte. Je nach Prioritätsgruppe bekommen die Patienten 1-10 Lose, also insgesamt sind max 150.000 Losnummern vergeben.
Die Gewinnchance beträgt 0,0013 bis 0,00013 pro Los und bessert sich von Woche zu Woche.
Einmal in der Woche ab dem 1.4 wird zudem eine Sonderziehung des Jackpots veranstaltet
-
Johnny
- 19
- Hat Dank erhalten: 42 mal
Geniale Idee;RAMöller schrieb:
In unserer Kartei sind 15.000 Patienten.
berichten Sie doch bei Gelegenheit weiter wie die Quoten sich verändern und wer den Jackpot knackt!
Grüsse aus Kiel
Johnny