Leibe Kollegen!
Ich habe nun endlich auch den BMP bezahlt und aktiviert. Ich habe das nicht eingesehen, für ein Pflichtmodul extra zu bezahlen. Und dann auch noch über 500 Euro. Ich halte das bei
solchen Lizenzgebühren für extrem unfair, ständig für jede verpflichtende Änderung so viel extra zu bezahlen: Wofür ist denn dann die Gebühr für die Softwarepflege?
Egal anderes Thema: Nachdem ich also 500 Euro bezahlt habe, hatte ich einige Fragen an die Hotline und nur die schnippige Antwort bekommen, dass ich dann wohl einen EDV Techniker kommen lassen muss:
Ist das nicht toll, was die für 500 Euro extra so leisten?
Meine Frage:
Ich kann den Plan nur ausdrucken, indem ich auf Vorschau gehe und dann auf Drucken. Wenn ich so auf "Drucken" gehe passiert gar nichts! Wenn ich nur mit dem Mauspfeil auf Drucken gehe (ohne zu klicken), lese
ich, dass bei Drucken direkt der Standartdrucker angesprochen wird. Ob ich nun mit Adobe pdf Drucke oder mit Word drucke oder auch den alten Medikamentenplan mit STrg D Drucke: Es wird immer der richtige
Standartdrucker angesprochen. Ich habe sonst gar keine Probleme damit in anderen Programmen. In den Systemeinstellungen ist auch der richtige Standartdrucker definiert. Übe rden Umweg mit der Druckervorschau klappt das auch- ist aber umständlich. Wenn ich auf "Drucken" klicke kreist die Eieruhr udn der BMP verschwindet wieder: Es kommt nur kein Druck! Das gleiche Phänomen an allen anderen Arbeitsplätzen auch?
Wie kann ich also den BMP ausdrucken?
Frohe Festtage,
J.L.
Bundeseinheitlicher MP in Turbomed
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Charliechen
- 17
-
hw
- 20
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 23 mal
Re: Bundeseinheitlicher MP in Turbomed
Das hatten wir auch mal.
Diese Antwort hatte damals das Problem gelöst: