Hoolo,
ich habe die Eigene Listen Diagnosen vor der Abrechnung heute upgedatet. Eine Datenrücksicherung bringt nichts. Kann mir jemand sagen, wo die Datei liegt und wie sie heisst?
LG JFR
Eigene Listen ICD Dateipfad
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
FranzKonrad
- 17
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: Eigene Listen ICD Dateipfad
Hallo,
die eigenen Listen sind meines Wissens keine eigentlichen Dateien, sondern sind in der PraxisDB enthalten.
D.h., da wird nur das Rückspielen einer Datensicherung (oder einer gesicherten Kopie des Ordners PraxisDB) helfen.
Gruß
FranzKonrad
die eigenen Listen sind meines Wissens keine eigentlichen Dateien, sondern sind in der PraxisDB enthalten.
D.h., da wird nur das Rückspielen einer Datensicherung (oder einer gesicherten Kopie des Ordners PraxisDB) helfen.
Gruß
FranzKonrad
-
pmortara
- 8
- Hat Dank erhalten: 45 mal
So ist es auch, die Eigenen Listen sind Teil der Praxis DB. Die lassen sich aber aus einem laufenden Turbomed heraus exportieren bzw. importieren, dafür gibt es im Menü 'Eigene Listen' einen entsprechenden Unterpunkt. Man könnte also eine alte Dasi einspielen, die gewünschte Liste exportieren, aktuelle Dasi einspielen, Liste importieren.
Aber Vorsicht: Wenn man da nicht aufpasst kann man sich, je nach Liste, ein ganz schönes Kuddelmuddel herbeiführen.
Aber Vorsicht: Wenn man da nicht aufpasst kann man sich, je nach Liste, ein ganz schönes Kuddelmuddel herbeiführen.
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH