Wenn ich versuche eine Datei die auf dem Server im Verzeichnis \TurboMed\Dokumente\Sonstige oder \TurboMed\Dokumente\PatBrief liegt mit Apache OpenOffice zu öffnen öffnet sich nur kurz der OpenOffice Startbildschirm, anonsten tut sich nichts.
Die gleiche auf das lokale Verzeichnis gespiegelte Datei (Robocopy) öffnet sich prompt.
Die Windowsuser- Rechte sind eingeräumt auf Vollzugriff.
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem UNC Pfad, komme aber nicht so recht weiter und wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Problem mit Apache OpenOffice
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Re: Problem mit Apache OpenOffice
Ich benutze zu Haus auf dem Laptop (also mit einer Turbomed-Einzelplatzinstallation) Ashampoo Office, dort habe ich bei den Patientenbriefen das selbe Problem. Es wird der Pfad nicht gefunden.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Re: Problem mit Apache OpenOffice
Gibt es für dies Problem eine Lösung ???
Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar. Habe es auch mit früheren Versionen von OO versucht. Dasselbe Problem. Ein neue erstellte Datei lässt sich auch im Netzwerk öffnen. Nach Neustart blitz nur der OO Startbildschirm auf, aber die Datei wird nicht geöffnet. Lokal wird die Datei sofort geöffnet. Die Zugriffsrechte sind vorhanden.
Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar. Habe es auch mit früheren Versionen von OO versucht. Dasselbe Problem. Ein neue erstellte Datei lässt sich auch im Netzwerk öffnen. Nach Neustart blitz nur der OO Startbildschirm auf, aber die Datei wird nicht geöffnet. Lokal wird die Datei sofort geöffnet. Die Zugriffsrechte sind vorhanden.
R.F.B.