Leider geht bei mir der Stress schon los, seit dem Update 19.1.1, das ohne grosse Komplikationen ablief, geht jetzt an 3 von 6 Arbeitsplätzen die Terminkalenderfunktion nicht mehr. Natürlich auch nicht an der Anmeldung, was schon mittlere Panikreaktionen aulöste.
Fehlerbeschreibung: Nach Aufruf des Terminkalenders über das Symbol im Patiententermin kommt die Meldung "TMTermin: Laufzeitfeler 9; Index ausserhalb des gültigen Bereichs." Danach lässt sich der Terminkalender nicht mehr bedienen.
Beim Aufruf über Strg+K kommt noch vorher die Meldung "ExCooltips Laufzeitfehler 440 Automatisierungsfehler", dann wie zuvorbeschrieben.
Auf den 3 Rechnern in den Sprechzimmern läuft der Terminkalender normal.
Ich habe bereits auf den betroffenen PC's eine Reparatur-Installation ausgeführt, mit Admin Rechten gestartet etc. Hilft nicht.
Auch die TM Hotline verwies nur freundlich an den "Vertriebs-und Service Partner", den ich seit der Erst-Installation vor 13,5 Jahren auch Dank dieses hervorragenden Forums nicht benötigt habe und der auch schon längst in Rente ist.
Ich hoffe inständig, das mir die Gemeinde auch diesmal helfen kann, schon mal besten Dank für hilfreiche Hinweise.
Liebe Grüsse aus Südhessen, DocMirwald