Hallo,
muss mir einen Mehrschachtdrucker, nicht nur wegen BFD, habe mit Brother gute Erfahrungen, habe auf Brother Website den Drucker:
[b][color=blue]Brother HL-5270DN2LT[/color][/b]
gefunden
Weitere details hier: [url]http://www.brother.de/index.cfm?pos=pro ... DN2LTG1BOM[/url]
Ihre Meinung , Tipps??
Thx
Mehrschachtdrucker, kennt jemand diesen???
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Buldmann
- 19
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Ich kenne den Drucker auch, fand ihn aber nicht ganz leise, bzw. war über die Nachlaufzeiten etwas enttäuscht und habe ihn daher nicht gekauft.
Der Drucker wird unter Windows mehrfach installiert. Für jeden Schacht muss ein Drucker mit eigenem Namen (z.B. Brother Schacht1, Brother Schacht2... oder so) installiert werden. Dieser Drucker wird im TurboMed Formular dann unter StrgE eingestellt, ggfs. muss noch Querformat eingestellt.
Falls Ihnen der Drucker leise genug ist, wäre ich für eine Information dankbar, da ich noch auf der Suche bin.
Vielen Dank
Der Drucker wird unter Windows mehrfach installiert. Für jeden Schacht muss ein Drucker mit eigenem Namen (z.B. Brother Schacht1, Brother Schacht2... oder so) installiert werden. Dieser Drucker wird im TurboMed Formular dann unter StrgE eingestellt, ggfs. muss noch Querformat eingestellt.
Falls Ihnen der Drucker leise genug ist, wäre ich für eine Information dankbar, da ich noch auf der Suche bin.
Vielen Dank
R.F.B.
- michael
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Wir haben diesen Drucker seit ca 4 Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden. Schneller und leiser als der Vorgänger. Verarbeitet A6 Formate klaglos.
Wir haben ihn auch zentral stehen, haben in den Behandlungszimmern keine Drucker.
Anbindung über "mehrere" Drucker wurde ja schon beschrieben. Funktioniert gut.
Auch beidseitiger Druck geht gut.
Zusätzlich gibt es auch Treiber den Linux-Server!
Mfg
Pätzold
Wir haben ihn auch zentral stehen, haben in den Behandlungszimmern keine Drucker.
Anbindung über "mehrere" Drucker wurde ja schon beschrieben. Funktioniert gut.
Auch beidseitiger Druck geht gut.
Zusätzlich gibt es auch Treiber den Linux-Server!
Mfg
Pätzold