In einer Mail Anfrage an die Hotline wurde ich wieder mit dieser doch eigentlich einfachen Frage an den Servicepartner verwiesen.
Wechsel angestellter Arzt im laufenden Quartal
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
kinderdoc
- 17
Wechsel angestellter Arzt im laufenden Quartal
Ist es möglich, im laufenden Quartal bei Wechsel des Angestellten Arztes nach Lizenzänderung am Quartalsende beide abzurechnen. Die Aussage meines "TM-Servicepartners" war sehr windelweich. Er glaube schon und ich solle doch dann im Januar den ausscheidenen Arzt bereits abrechnen.
In einer Mail Anfrage an die Hotline wurde ich wieder mit dieser doch eigentlich einfachen Frage an den Servicepartner verwiesen.
- michael
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 5 mal
Re: Wechsel angestellter Arzt im laufenden Quartal
Das dürfte eigentlich kein Problem sein: der eine Arzt arbeitet mit seiner LANR bis ende November, der neue Arzt fängt am 1.12. an.kinderdoc hat geschrieben:Ist es möglich, im laufenden Quartal bei Wechsel des Angestellten Arztes nach Lizenzänderung am Quartalsende beide abzurechnen.
Die abgerechneten Ziffern sind ja den Ärzten zugeordnet, also klar ersichtlich wer was gemacht hat.
Viele Grüße
Michael