Hallo,
seit dem Update haben wir folgendes Problem (wobei ich icht sicher sagen kann, dass das Update wirklich die Ursache war - Default Ducker war verstellt):
Wir drucken Rezepte etc jeweils am Arbeitsplatz auf einem Nadeldrucker aus. Also jeder hat einen eigenen.
Wie oben geschrieben, waren heute morgen an mehereren (allen?) Plätzen der Standard-Drucker verstellt (soll der Nadler sein, ist korrigiert).
Nun kann man ja zB Formulare > Rezept blanko ohne Datum auswählen - dann wird es sofort ausgesdruckt - d.h. sollte - kommt aber nicht raus. Habe auch keine Idee wo es hin ist.
Kann man da einen Drucker hinterlegen? ggf wie? Ging davon aus er nimmt den standard.
rezept blanko ohne datum druckt nicht
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- wahnfried
- 20
Re: rezept blanko ohne datum druckt nicht
Horkano (meine ich zu erinnern) hatte mitgeteilt, dass das Blanko-Rezept auf die beim gefüllten Rezept hinterlegten Einstellungen zu Vorschub und Druckerauswahl zugreifen würde.nmndoc hat geschrieben:Kann man da einen Drucker hinterlegen? ggf wie? Ging davon aus er nimmt den standard.
Grüsse, Wahnfried
-
nmndoc
- 14
- Hat Dank erhalten: 49 mal
das gefüllte wird korrekt ausgedruckt ... sagt die Mitarbeiterin (und ich glaube, ich habe es auch gesehen). Aber danke für den Hinweis.
-
omueller
- 16
wahrscheinlich ist die Option "Blankorezept sofort in den Zentralen Druck schicken" aktiviert. Bitte mal ein Kassenrezept aufrufen, Strg E, dort auf den Reiter "Ausdruck" und dort ganz unten die letzte Option checken .....
-
nmndoc
- 14
- Hat Dank erhalten: 49 mal
so ... Fehler gefunden und korrgiert ... war doch der falsche Drucker als "Standarddrucker" ausgewählt. Traue nie einem Anwender, kann ich da nur sagen ...