Word öffnet unter Win7 gern minimiert
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
piccolo1108
- 15
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Word öffnet unter Win7 gern minimiert
Habe lange probiert, wie ich das Problem lösen könnte, dass Word 2010 nicht ständig minimiert geöffnet wird. Es gab hier im Forum schon mehrere Versuche, das Problem zu lösen. Mir ist es jetzt auch gelungen, Word dazu zu bewegen, immer maximiert zu öffnen. Man muss, wie an anderer Stelle beschrieben, in der Registry unter hotkey Current User bei Contro Panel Desktop den Punkt Foreground lock Timeout auf Null stellen UND DANACH DEN RECHNER WIEDER NEU STARTEN. Dann geht es auch (zumindest bei mir an den 2 Rechnern, wo ich es gern haben wollte.
- Horkano
- 16
Re: Word öffnet unter Win7 gern minimiert
Glückwunsch, dass Sie das auch endlich geschafft haben !!!
Aber das ist kein Grund, hier einen sinnlosen Thread zu eröffnen !
Sie haben wohl noch keine Probeabrechnung gemacht ? Und was Sie da sehen, wäre mal ein echter Grund !!
.
.
Aber das ist kein Grund, hier einen sinnlosen Thread zu eröffnen !
Sie haben wohl noch keine Probeabrechnung gemacht ? Und was Sie da sehen, wäre mal ein echter Grund !!
.
.
- mschiller
- 22
@Horcano
Sinnlos ist nur ihre dumme Antwort hier und sonst gar nichts.
Sinnlos ist nur ihre dumme Antwort hier und sonst gar nichts.
-
Henrik313
- 14
- Hat Dank erhalten: 19 mal
Danke piccolo1108, habe exakt dasselbe Problem. Hilft mir sehr!
- DocMoritz
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Hallo Piccolo,
Danke für die Infos, ich dachte es lege an meinem Word 2006 Version, war kurz davor teuere Word 2010 Lizenzen zu erwerben.
Der Beitrag ist sinnlich
Gruss
Danke für die Infos, ich dachte es lege an meinem Word 2006 Version, war kurz davor teuere Word 2010 Lizenzen zu erwerben.
Der Beitrag ist sinnlich
Gruss
-
dr-borchert
- 19
- Hat Dank erhalten: 4 mal
vielen Dank, habe die Einstellungen gleich geändert, funktioniert tadellos.
@Horcano
einfach nur indiskutabel ihr Beitrag, so sollten wir hier im Forum nicht miteinander umgehen.
Gruß
W. Borchert
@Horcano
einfach nur indiskutabel ihr Beitrag, so sollten wir hier im Forum nicht miteinander umgehen.
Gruß
W. Borchert
Dr. Borchert
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
internistische Hausarztpraxis
Braunschweig
- Horkano
- 16
Schön, das auch der GROSSE CHEF nicht weiß, dass es hier im Forum die "SUCHFUNKTION" oben rechts gibt, denn das Thema wurde bereits vor 2 Jahren hier ausführlich durchgekaut.von dr-borchert » 24.10.2014, 13:59
vielen Dank, habe die Einstellungen gleich geändert, funktioniert tadellos.
Siehe hier http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=3343 und viele andere Beiträge !!
Mein Beitrag ist nicht indiskutabel, sondern der vom Erstverfasser!W. Borchert
@Horcano
Es sollte nur mal ein Anstoß dazu sein, das Forum hier sauber und aktuell zu halten.
Erlebnisberichte die nicht mal aktuell sind, haben hier nichts zu suchen.
Ich betreue TurboMed-Ärzte seit über 20 Jahren, damals hatten Sie gerade 250 Kunden mit Ihrem TurboMed-DOS !
Wenn hier nochmehr gegen meine Person gemotzt wird, behalte ich eben meine Erfahrungen für mich, denn es ist schließlich auch mein Geld, was ich mit dem Unwissen der TurboMed-Kunden verdiene.
So long ...
- Horkano -
-
Henrik313
- 14
- Hat Dank erhalten: 19 mal
Es gibt manchmal Probleme, von denen merkt man zunächst nichts. Erst wenn darauf aufmerksam gemacht wird, erkennt man die Vorteile / das Problem.
Mir ist ehrlich gesagt ein Thread, der zwar zu viel ist, aber etwas wissenswertes beinhaltet, lieber, als ein informativer Thread zu wenig.
Sie wie Sie hier auftreten gehören Sie sicher zu den TM-Partnern, weswegen diese so einen schlechten Ruf haben.
Mir ist ehrlich gesagt ein Thread, der zwar zu viel ist, aber etwas wissenswertes beinhaltet, lieber, als ein informativer Thread zu wenig.
Sie wie Sie hier auftreten gehören Sie sicher zu den TM-Partnern, weswegen diese so einen schlechten Ruf haben.
-
mh
- 21
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Ist vielleicht auch besser so ...Horkano hat geschrieben:...
Wenn hier nochmehr gegen meine Person gemotzt wird, behalte ich eben meine Erfahrungen für mich ...
MfG
mh
mh
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Hallo Horkano,
hätten Sie geschrieben, dass hier im Forum bereits eine Lösung für das Problem gefunden worden war und dass man doch hätte die Suchfunktion benutzen sollen, ehe man neue Threads eröffnet, dann wäre doch alles gut gewesen.
Aber ich muss gestehen, dass auch ich aus ihrem ersten Antwort-Beitrag nicht das herausgelesen habe, was sie ja wohl ganz offenbar gemeint haben.
hätten Sie geschrieben, dass hier im Forum bereits eine Lösung für das Problem gefunden worden war und dass man doch hätte die Suchfunktion benutzen sollen, ehe man neue Threads eröffnet, dann wäre doch alles gut gewesen.
Aber ich muss gestehen, dass auch ich aus ihrem ersten Antwort-Beitrag nicht das herausgelesen habe, was sie ja wohl ganz offenbar gemeint haben.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
- wahnfried
- 20
...da wäre ich liberaler - Jeder darf mal schlecht gelaunt posten. Kein Leser braucht es persönlich nehmen, allenfalls mal der Thread-Starter...mh hat geschrieben:Ist vielleicht auch besser so ...Horkano hat geschrieben:...
Wenn hier nochmehr gegen meine Person gemotzt wird, behalte ich eben meine Erfahrungen für mich ...
Als Ärzte sollten wir aber geschult sein, uns ggfs auf die analysierene Betrachter-Position zu begeben. Trotzdem haben sich in der Vergangenheit gelegentlich sogar ärztliche Kollegen hier gefetzt...
Satirische Kommentare funktionieren am besten, wenn das "Ziel" stumm ist. Sich gegenseitig zu satiriren ist da schon erheblich riskanter. Beschimpfungen (oder entsprechende Ansätze) sollten nie im głeichen Ton beantwortet werden. Auch Hinweise auf die Netiquette sind wirklich meistens in recht freundłicher Form am wirksamsten. Genauso wie Hinweise auf Verlinkungs-Möglichkeiten.
Grüsse, Wahnfried
Problem am Client
da wir den thread hier schon mal haben Word 2000 hängt beim öffenen ohne TM und in TM kommt dann das: auch win7
eine Idee: man muss dann über taskm wwinword.exe schliessen dann kann abbrechen, am Server passiert da gar nix,
da wir den thread hier schon mal haben Word 2000 hängt beim öffenen ohne TM und in TM kommt dann das: auch win7
eine Idee: man muss dann über taskm wwinword.exe schliessen dann kann abbrechen, am Server passiert da gar nix,
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Horkano
- 16
Habe mal kurz gegoockelt, vielleicht ist es das schon, ist aber von 2010:
- Horkano -also wen es interessiert:
Word2000 läuft tatsächlich unter Windows7, wenn man das Microsoft Live Add-In 1.4 entfernt über die Systemsteuerung. Neuinstallation von Word/Office2000 nicht erforderlich.
ok, das reicht mir als Info.
Die Sausäcke setzen alles daran, dass man immer die neuste Software hat, sonst gibts Kummer.
Als Kid, der nur spielt, kann das ja spannend sein, hier Spar-Lösungen zu finden.
Ich habe nicht die Zeit, die Lebenskraft und auch nicht den Willen dies zu tun. Hält mich vom Leben ab.
Ich kaufe also was Aktuelles.
Danke für die Info.
Die Sausäcke setzen alles daran, dass man immer die neuste Software hat, sonst gibts Kummer.
Als Kid, der nur spielt, kann das ja spannend sein, hier Spar-Lösungen zu finden.
Ich habe nicht die Zeit, die Lebenskraft und auch nicht den Willen dies zu tun. Hält mich vom Leben ab.
Ich kaufe also was Aktuelles.
Danke für die Info.
Moin,moose hat geschrieben: Die Sausäcke setzen alles daran, dass man immer die neuste Software hat, sonst gibts Kummer.
wieso schimpfen sie so?
MS sagt doch immerhin ganz klar beim Erscheinen einer Software, wie lange sie mit Support rechnen können und wie lange es unterstützt wird.
Und wenn sie immer die neueste Software haben wollen, denken sie doch einfach über Miete nach, so wie sie es bei dem AIS auch tun, ist auch deutlich günstiger wie das AIS.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe zum Beispiel immer noch nicht verstanden, warum es kein AIS gibt, was entweder HTML Intern nutzt und daraus direkt ein PDF erzeugt zum Drucken oder aber auf OpenOffice / LibreOffice umgestellt hat.
Ich finde es nur unfair, für alles immer MS die Schuld zu geben.
Gruss
J
habe Office 2007 pro Lizenz für 2 Rechner (bei ebay für 25,00) installiert
Word funzt tadellos und TM hat sofort die Anbindung gemacht, oder wie auch immer - es läuft. Win 7 pro 32 bit.
Word funzt tadellos und TM hat sofort die Anbindung gemacht, oder wie auch immer - es läuft. Win 7 pro 32 bit.
Welche Lizenz darf ich denn auf 2 Rechnern installieren, die gleichzeitig im Gebrauch sind und kommerziell genutzt werden?moose hat geschrieben:habe Office 2007 pro Lizenz für 2 Rechner (bei ebay für 25,00) installiert
Und die Frage ist nicht bösen, sondern ernst ...
Ich kenne nur das Recht der mobilen Nutzung bei Volumen Lizenzen...
Allgemeine Merkmale:
Sprache: Deutsch
Anzahl Lizenzen: Für 2 PC
Produktinfo:
Name: Office Professional 2007, Deutsch, online MLK
Gruppe: Software Bürolösungen
Kategorie: Vollversion - Lizenz - online mlk
Sprache: Deutsch
Anzahl Lizenzen: Für 2 PC
Produktinfo:
Name: Office Professional 2007, Deutsch, online MLK
Gruppe: Software Bürolösungen
Kategorie: Vollversion - Lizenz - online mlk
wenn ich ein MS Office Programm mit der Lizenz gekauft habe, dann kann ich das P. doch wohl verwenden, wo und wann ich will, natürlich brauche ich eine Lizenz für jeden PC wo dies erforderlich ist.
Korrektur: Es muss natürlich die Prof Version sein Home und Student geht nicht, das verwende ich zu Hause.