Hallo zusammen,
Beim Sichern der Dokumente werden vier Möglichkeiten angeboten: Audio, Video, Briefe und alle Dokumente. Wenn ich alle Dokumente sichere, werden die Videos nicht mit gesichert, obwohl alle Sicherungspfade identisch sind. Ich muss jedes mal die Videos extra sichern. Sollte es nicht so sein, dass bei der Sicherung aller Dokumente auch die Videos mit gesichert werden.
Beim Rücksichern der Videos tauchen diese erst in der Karteikarte auf, wenn vorher die Praxisdaten rückgesichert wurden. Kommt mir nicht logisch vor.
Hat hierzu jemand Erfahrung oder eine Idee?
Gruß docdose
Sicherung der Dokumente
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
docdose
- 15
-
Stefan
- 19
Re: Sicherung der Dokumente
Die Sicherung der "Praxisdaten" beinhaltet den Inhalt der PraxisDB (Einträge der Karteikarte), d.h. beim Rücksichern der Praxisdaten werden die Einträge/Verweise der Karteikarte zurückgeschrieben.
Die eigentlichen Dokumente/Videos/... werden erst bei der "Dokumentenrücksicherung" auf den PC kopiert, davor haben sie nur die Verweise, die ins Leere führen.
Warum sie den Video-Ordner extra sichern müssen kann ich nicht sagen, wir benutzen die TM-eigene Datensicherung am Programmende und dort werden die Praxisdaten und die Dokumente gesichert (inkl. Video-Ordner mit den eingescannten Befunden) [Rücksicherung: Praxisdaten & Alle Dokumente].
Die eigentlichen Dokumente/Videos/... werden erst bei der "Dokumentenrücksicherung" auf den PC kopiert, davor haben sie nur die Verweise, die ins Leere führen.
Warum sie den Video-Ordner extra sichern müssen kann ich nicht sagen, wir benutzen die TM-eigene Datensicherung am Programmende und dort werden die Praxisdaten und die Dokumente gesichert (inkl. Video-Ordner mit den eingescannten Befunden) [Rücksicherung: Praxisdaten & Alle Dokumente].
Gruß
Stefan
Stefan
-
ana
- 13
Hallo,
ich habe im Zusammenhang mit der Datensicherung auch eine Frage: wo wird eigentlich der TM-Terminplaner gesichert? Auch in den Praxisdaten?, Kann man den Terminplaner auch separat sichern?
Vielen Dank, ana.
ich habe im Zusammenhang mit der Datensicherung auch eine Frage: wo wird eigentlich der TM-Terminplaner gesichert? Auch in den Praxisdaten?, Kann man den Terminplaner auch separat sichern?
Vielen Dank, ana.
Sicherung Terminplaner: Mit PraxisDB - und damit ist der dann auch sicher
JS
JS