Tut mir ja leid, aber ich bin heute echt in Meckerstimmung...
Also, wenn ich mit der tollen Neuen Verordnung das Rezept nun schließlich fertig habe und es zum Druck wegschicke (und die Frage nach einer Abrechnungsziffer mit Esc ablehne), passiert folgendes: die verschiedenen 'fertigen', also beendeten Fenster bleiben sekundenlang auf dem Bildschirm kleben und ich sitze däumchendrehend davor und muss warten, bis die dann endlich verschwinden...weiß jemand, wie man das schneller weg bekommt?
Verordnung
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- DrHJvdB
- 14
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 5 mal
Re: Verordnung
Habe ich nur bei Privaten Patienten??!!DrHJvdB hat geschrieben:Tut mir ja leid, aber ich bin heute echt in Meckerstimmung...
Also, wenn ich mit der tollen Neuen Verordnung das Rezept nun schließlich fertig habe und es zum Druck wegschicke (und die Frage nach einer Abrechnungsziffer mit Esc ablehne), passiert folgendes: die verschiedenen 'fertigen', also beendeten Fenster bleiben sekundenlang auf dem Bildschirm kleben und ich sitze däumchendrehend davor und muss warten, bis die dann endlich verschwinden...weiß jemand, wie man das schneller weg bekommt?
Mfg
Pätzold
Re: Verordnung
das können Sie vergessen, ist aber am Anfang des Quartals weniger schlimm als am Ende.bis die dann endlich verschwinden...weiß jemand, wie man das schneller weg bekommt?
Gruß
JS
- DrHJvdB
- 14
Ja, es ist wirklich lästig und doof. Die Medizin-Studentin, die im Moment in meiner Praxis Praktikum macht, zählt immer die Sekunden, bis man dann weiter arbeiten kann. Es sind unglaubliche 6-8 Sekunden. Und meine Helferinnen an der Anmeldung meckern ebenfalls, weil es so lange dauert, bis das Rezept anfängt zu drucken...ich kann nur hoffen, dass das im Quartalsverlauf nicht noch zunimmt!