Hallo liebe TM-Gemeinde,
meine Firma hat die Technik/Wartung in einer Praxis mit Turbomed übernommen, nachdem der Server abgestürzt war.
Die Daten wurden vom Vorgänger auf den PC in der Anmeldung gespielt. Ich hab es schon so weit, dass alles im Netzwerk wieder
funktioniert. Nur der Vorgänger hat wohl versäumt die Dokumente unter \sonstiges mit zu kopieren.
Ich hab das jetzt nachträglich getan, aber wie ich vermutet habe, fehlen die Verknüpfunen aus dem Programm (ich kann die Dokumente
aus Turbomed heraus nicht öffnen).
Gibt es eine Möglichkeit diese Dokumente wieder einzupflegen?
Danke im Voraus
BP-Technik
Eingescannte Dokumente
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 15:13
- 12
- michael
- PowerUser
- Beiträge: 742
- Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
- 19
- Wohnort: Marktoberdorf
Re: Eingescannte Dokumente
Sie müssen unter Sonstiges > Grundeinstellungen > Verzeichnisse > TurboMed > Verzeichnisse den richtigen Pfad eingeben.BP-Technik hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit diese Dokumente wieder einzupflegen?
Dann sollte es eigentlich funktionieren
Viele Grüße
Pätzodl
-
- PowerUser
- Beiträge: 1676
- Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
- 20
- Wohnort: Land Brandenburg
- Hat sich bedankt: 9 mal
- Hat Dank erhalten: 61 mal
Re: Eingescannte Dokumente
Wenn Sie in der Karteikarte auf den blauen Punkt bei einem eingescannten Dokument mit der Maus raufgehen bzw. rechtsklicken, dann könne Sie erst einmal sehen, unter welchem Pfad Ihr Vorgänger die eingescannten Befunde zu liegen hatte. Es muss ja nicht zwangsläufig "\sonstiges" sein. JPEG-Dokumente sind standardmäßig eher unter "\video" zu finden.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
- DrHJvdB
- Beiträge: 524
- Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
- 13
- Wohnort: 24114 Kiel
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 15:13
- 12
Re: Eingescannte Dokumente
Vielen Dank für die Hilfe... es war natürlich wie immer in 90% der Fälle die Fehlerquelle zwischen Tastatur und Computerstuhl...
Die Kollegin vor Ort hatte einfach nicht alle Dokumente reingespielt, wie ich gedacht habe. Habs kontrolliert und siehe da... naja..
Trotzdem Dankeschön!
Die Kollegin vor Ort hatte einfach nicht alle Dokumente reingespielt, wie ich gedacht habe. Habs kontrolliert und siehe da... naja..
Trotzdem Dankeschön!

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 12 Gäste