BTM-Rezepte
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
littledoc
- 18
BTM-Rezepte
Ich würde mir wünschen beim schreiben eines Btm -Rezeptes zur Eingabe der Dosierung aufgefordert zu werden. leider wird dies immer wieder vergessen, obgleich der Eintrag verpflichtend ist. Es blinken mittlerweile so viel überflüssige nicht abschaltbare Hinweise auf, dies wäre für mich ein brauchbarer. Danke
- Kühl, Telse
- 15
Re: BTM-Rezepte
Hallo littledoc,
ich habe ein Wunsch-Ticket für unsere Entwicklung erstellt - das kann aus Zeitgründen allerdings nicht mehr zum Q1-Update implementiert werden:
Anforderung:
BTM-Rezept: Kein Eintrag in der Infozeile (Dosierung,Einnahmehinweis oder Infotext), dann Warnhinweis vor dem Drucken:
„Wollen Sie wirklich das BTM-Rezept ohne „Gebrauchsanweisung“ drucken?“ Ja/Nein
Entspricht das Ihren Vorstellungen?
Übrigens können Sie mit dem Q1-Update die anderen Warnhinweise (die laut KBV verpflichtend sind) pro Funktion oder auch pro Medikament abschalten und einen "Standard-Rezepttyp" hinterlegen. Ich habe diese Änderungen auch in der "Vorschau zur Das ist neu" beschrieben.
ich habe ein Wunsch-Ticket für unsere Entwicklung erstellt - das kann aus Zeitgründen allerdings nicht mehr zum Q1-Update implementiert werden:
Anforderung:
BTM-Rezept: Kein Eintrag in der Infozeile (Dosierung,Einnahmehinweis oder Infotext), dann Warnhinweis vor dem Drucken:
„Wollen Sie wirklich das BTM-Rezept ohne „Gebrauchsanweisung“ drucken?“ Ja/Nein
Entspricht das Ihren Vorstellungen?
Übrigens können Sie mit dem Q1-Update die anderen Warnhinweise (die laut KBV verpflichtend sind) pro Funktion oder auch pro Medikament abschalten und einen "Standard-Rezepttyp" hinterlegen. Ich habe diese Änderungen auch in der "Vorschau zur Das ist neu" beschrieben.
Viele Grüße,
Telse Kühl
T2med
Telse Kühl
T2med
-
littledoc
- 18