Behandlungsfall ohne KVK roter Punkt

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
bzyv5g
14

Behandlungsfall ohne KVK roter Punkt

Beitrag von bzyv5g »

Hallo zusammen,

wenn ein neuer Behandlungsfall ohne KVK angelegt wird, sollte in der Patienten Maske oben links ein roter Punkt erscheinen. Es erscheint aber ein grüner. Wo kann man das ändern? Außerdem ist der Impfplan und die Vorsorgeübersicht ausgegraut. Wie können diese Felder aktiviert werden?

Danke für Eure Hilfe...

Gruß, bzyv5g
wahnfried
20

Re: Behandlungsfall ohne KVK roter Punkt

Beitrag von wahnfried »

...trotzdem sollte in der Notiz oder als Icon angezeigt werden: "KVK fehlt".

Diese Angabe finde ich in der Listenanzeige etwas fehlplatziert, selbst wenn man isie dort umformatiert, ist sie mir nicht genug im Blickfeld. Daher habe ich diese Anzeige aus der Listenanzeige herausgezogen, als Text anzeigenlassen und im Personalien-Feld direkt unter die Krankenkassenangabe verankert und in Arial/fett/rot formatiert.

Die Rotpunkt-Einstellung "Schein fehlt" bei Aufnahme ohne KVK ist in den "Grundeinstellungen - Automation: Neuaufnahme Voreinstellung Schein fehlt", dort auf ja setzen.

Grüsse, Wahnfried

p.s.: Nehmen Sie sich ruhig mal die Zeit und sehen sich in Ruhe alle möglichen Grundeinstellungen an, vieles erklärt sich dann selbst. Allerdings gebe ich zu, daß man das öfter machen müßte, um immer alle Einzelheiten parat zu haben. Aber das "gründlich durchstudieren" ist die Grundlage zum damit Buchstabieren... W.
Antworten