Windows 7 64bit
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
sjoe
- 15
Windows 7 64bit
Hallo,
ich bin gerade dabei neue Rechner zu kaufen. Stehe nun vor der Überlegung Windows 7 Prof. in der 64bit oder 32bit Version zukaufen. Die TM-Hotline schrieb mir, dass TM mit beiden laufe. Für mich ist jetzt noch interessant, ob die ganze Zusatzsoftware auch einwandfrei läuft.
Konkrekt ifap, ifox,... bzw. Boso-LZBD-Software.
Hat jemand die 64bit Version im Einsatz und kann mir schreiben ob er auf konkrete Probleme gestoßen ist.
Vielen Dank und Grüße
J. Schäfer
ich bin gerade dabei neue Rechner zu kaufen. Stehe nun vor der Überlegung Windows 7 Prof. in der 64bit oder 32bit Version zukaufen. Die TM-Hotline schrieb mir, dass TM mit beiden laufe. Für mich ist jetzt noch interessant, ob die ganze Zusatzsoftware auch einwandfrei läuft.
Konkrekt ifap, ifox,... bzw. Boso-LZBD-Software.
Hat jemand die 64bit Version im Einsatz und kann mir schreiben ob er auf konkrete Probleme gestoßen ist.
Vielen Dank und Grüße
J. Schäfer
-
Otmar Cramer
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: Windows 7 64bit
Hallo,
TM läuft, Ifap läuft, ifox (braucht man das ? - angrauen !) läuft auch. BOSO weiß ich nicht,
dortselbst fragen.
Frdl. Gruß
Otmar Cramer
TM läuft, Ifap läuft, ifox (braucht man das ? - angrauen !) läuft auch. BOSO weiß ich nicht,
dortselbst fragen.
Frdl. Gruß
Otmar Cramer
-
birkel
- 17
Windows 2008 Server und auf allen Plätzen Win7 64 bit ohne Probleme (
jedenfalls ohne Probleme die mit dem Betriebssystem zusammenhängen könnten...). Gruss Manfred Birkel
-
charly_60
-
drberndross
- 17
Vorsicht : Lungenfunktion Software Spirotrac IV läuft nicht unter Win7 64bit ( lässt sich definitiv nicht installieren , bei Win7 32bit dagegen keine Probleme ) !!! Für ein Update auf Spirotrac V will der Hersteller schlappe 290,- Euro +MwSt !
gruss Ross
gruss Ross
-
neckarpraxis
- 16
- Hat Dank erhalten: 2 mal
BOSO läuft unter W7 64 nur in der aktuellen Version (mit Fireball-datenbank) - ältere Versionen laufen nicht !
- schmidt-dietrich
- 17
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Sind auch miene Erfahrungen bzgl. Boso LZ-RR und Spirotrac Lufu; Unser EKG ebenfalls mit Win 7 32Bit statt 64Bit da "Treiber zu lizenzieren bei Microsoft zu teuer wäre" laut Anbieter...
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
-
W. Steuber
- 17
- PVS: T2Med
- Konnektortyp: TIaaS (RED)
- Hat Dank erhalten: 8 mal
Profman24.exe läuft auch in älterer Version (3.1.1 bei mir), es braucht aber einen neuen firebird (2.5.1 aktuell) in 32! Bit, 64 Bit funzt nicht.neckarpraxis hat geschrieben:BOSO läuft unter W7 64 nur in der aktuellen Version (mit Fireball-datenbank) - ältere Versionen laufen nicht !
WS
- Chefschwabe
- 21
Hallo,
Medicro-Spiro und Dr. Vetter PC-EKG laufen unter Windows 7 nur in den jeweils aktuellen VErsionen. Egal, ob 32 oder 64 bit.
Bei den älteren Versionen ist bei Windows Xp Schluss.
Gruß
Chefschwabe
Medicro-Spiro und Dr. Vetter PC-EKG laufen unter Windows 7 nur in den jeweils aktuellen VErsionen. Egal, ob 32 oder 64 bit.
Bei den älteren Versionen ist bei Windows Xp Schluss.
Gruß
Chefschwabe
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers!
Wer welche findet, darf sie behalten.