Hallo,
wir sind druch Zufall auf einen relevanten, um nicht zu sagen katastrophalen, Fehler gestoßen.
nachdem die Abrechnungsziffern der Behandlungsfälle mit F2 eingegeben worden sind, wird dir Rechnung erstellt. Nur hier fehlen unregelmäßig einige Behandlungsfälle. Diese sind eingegeben, die Abrechnungszeilen sind vorhanden, nur in der Rechnung fehlen diese.
Nur durch Zufall ist das entdeckt worden, Stellungnahme von Turbomed gibts noch nicht.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Anzahl der Abrechnungsfälle mit denen auf der Rechnung abzugleichen.
Hat jemand sonst das Problem bemerkt ?
Grüße
Bernd Kamppeter
Private Behandlungsfälle verschwinden bei Abrechnung [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
bruening
- 16
Re: Private Behandlungsfälle verschwinden bei Abrechnung
Moin,moin,
schauen Sie doch mal unter F2 nach ob die Abrechnungszeilen schon mit "A" gekennzeichnet sind. Der Fehler ist dann wahrscheinlich auf das Kopieren bereits abgerechneter Ziffern zurüchzuführen. Beim -eigentlich ganz praktischen- Kopieren ganzer Abrechnungszeilen wird von Turbomed auch der Staus "abgerechnet" mit kopiert und die Ziffern erscheinen nicht auf der Rechnung. Lässt sich mit dem einfachen Entfernen des "A" beheben.
Möchte bloß nicht wissen wieviele Euros mich das schon gekostet hat...
Viele Grüße von der Nordsee
A. Brüning
schauen Sie doch mal unter F2 nach ob die Abrechnungszeilen schon mit "A" gekennzeichnet sind. Der Fehler ist dann wahrscheinlich auf das Kopieren bereits abgerechneter Ziffern zurüchzuführen. Beim -eigentlich ganz praktischen- Kopieren ganzer Abrechnungszeilen wird von Turbomed auch der Staus "abgerechnet" mit kopiert und die Ziffern erscheinen nicht auf der Rechnung. Lässt sich mit dem einfachen Entfernen des "A" beheben.
Möchte bloß nicht wissen wieviele Euros mich das schon gekostet hat...
Viele Grüße von der Nordsee
A. Brüning