TM-Absturz aus Diagnosenansicht (via F11 )

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
msey
18

TM-Absturz aus Diagnosenansicht (via F11 )

Beitrag von msey »

seit einiger zeit (ca 1 jahr ) tritt bei mir sporadisch und nicht reproduzierbar (zumindest für mich nicht) folgendes problem auf:

aufrufen diagnosenansicht via f 11, eintrag (unterschiedliche diagnosen !) bei d oder dd, bei klick auf schließen stürzt tm ab. irgendwelche automatismen sind bei den diagnosen von mir nicht hinterlegt worden.

der generierte eintrag in d oder dd ist nach neustart (nur tm, netz ansonsten völlig unauffällig) vorhanden. die fehlerberichte, die auf win-ebene enstehen, verstehe ich nicht (hexadezimal).

aufgefallen ist mir dies nur bei kassenpatienten (verschieden kassen, egal ob M / F / R etc.). wenn ich den zum absturz führenden vorgang wiederhole, tritt er nicht (!) wieder auf.
habe es schon (zur problemeingrenzung) auf div. clients, auf dem server und auf häuslichen laptop versucht einzugrenzen, teils mit rücksicherungen - nix reproduzierbares.
dieses problem tritt manchmal wochenlang garnicht und dann wieder tägl mehrfach auf.
?????

(xp prof, 3 clients/1 server, aktuelle hardware, system ansonsten völlig stabil, außer den scheiben von tm und ifap hat es seit jungfräulicher installation nie etwas anderes gesehen)

hat einer von ihnen eine idee??

gruß aus dem sonnigen thüringen, martin seyffert
schmidt-dietrich
17
Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Re: TM-Absturz aus Diagnosenansicht (via F11 )

Beitrag von schmidt-dietrich »

Interessant beuerdings - ich kann die Uhr stellen - abends ggen 18:00h hängt TM beim Aufrufen des Diagnosefenster beim Versuch neue Diagnosen hinzuzufügen; / sletsam, daauße rregl, Win Updates bei uns nichts verändert wurde...
Taskmanager unter Win7 bringt auch kenie Hilfe, Auf Server noch nciht geschaut... Ideen wonach man suchen sollte?!
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen

___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Antworten