Update 10.2
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- mschiller
- 22
Anruf von Fa. Turbomed bekommen - falls programm nichtmehr läuft sollten wir anrufen. Das Prgramm läuft zum Glück, aber der Anruf macht mir Sorgen. Weiss da jemand was?
-
RoNö
- 17
Re: Update 10.2
Ich bin auch angerufen worden und habe nachgefragt. Mir wurde von der Dame mitgeteilt, dass es sich um eine ganz normale Nachfrage im Rahmen der Qualitätssicherung handelt.
Es werden wohl diejenigen angerufen, die das Update über die Homepage heruntergeladen haben.
Ich habe in der letzten Woche diese neue Registrierung auf der Homepage ausgefüllt und darum habe man mich zufällig ausgewählt
Gruß
RoNö
Es werden wohl diejenigen angerufen, die das Update über die Homepage heruntergeladen haben.
Ich habe in der letzten Woche diese neue Registrierung auf der Homepage ausgefüllt und darum habe man mich zufällig ausgewählt
Gruß
RoNö
-
RoNö
- 17
Re: Update 10.2
Ach so - habe ich vergessen. Das Ganze soll dazu dienen evtl. Fehler noch vor dem Versand der Update-CD's zu erkennen und beseitigen zu können.
Bei TurboMed sind wohl derzeit keine Probleme bekannt. Ich habe bisher auch nichts gefunden.
Gruß
RoNö
Bei TurboMed sind wohl derzeit keine Probleme bekannt. Ich habe bisher auch nichts gefunden.
Gruß
RoNö