besitze den Laserdrucker Kyocera FS 1100 und füge alle Dokumente per Einzelblatteinzug ein.
Das klappt bei jedem Formular nur ein Rezept kann ich nicht drucken, da es offensichtlich zu klein ist und nicht eingezogen wird und wenn ja, dann gibt es einen Papierstau.
Das Rezept wird im Querformat in den Drucker gegeben.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.
gruß
Tobias
Rezeptdruck mit Kyocera FS1100 nicht möglich? [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Timo Beil
- 21
Re: Rezeptdruck mit Kyocera FS1100 nicht möglich?
Ich habe auch einen Kyocera (FS-1010), da geht DIN A6 auch nicht. .Muss für Rezepte einen anderen Drucker benutzen (Brother 2030).
- wahnfried
- 19
...warum geben Sie in den Formulareinstellungen für das Kassenrezept/Langrezept (Strg + E) unter "Ausdruck" nicht ein, daß das Formular anders orientiert gedruckt wird ("Querformat" aktivieren heißt bei Querformat-Formularen, daß diese hochformatig gedruckt werden) und legen die Kassenrezepte mit der Schmalseite zum Drucker ein?Paradoxx hat geschrieben:...dann gibt es einen Papierstau.
Das Rezept wird im Querformat in den Drucker gegeben.
Grüsse, Wahnfried
-
mkuerten
Hallo.
Also, soviel ich weiß kann der Kyo nur das Formular langs einziehen, d.h. mit der schmalen Seite zuerst. Wenn er im Querformat die Rezepte einzieht bleiben diese stecken. Wir hatten nur Probleme mit den Rezepten wenn eine Arzthelferin die RP'S falsch in den Drucker eingelegt hat. Ansonsten läuft der Kyo einwandfrei.
Also, soviel ich weiß kann der Kyo nur das Formular langs einziehen, d.h. mit der schmalen Seite zuerst. Wenn er im Querformat die Rezepte einzieht bleiben diese stecken. Wir hatten nur Probleme mit den Rezepten wenn eine Arzthelferin die RP'S falsch in den Drucker eingelegt hat. Ansonsten läuft der Kyo einwandfrei.