Umfrage: Abrechnung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten

Wie zufrieden sind Sie mit der Abrechnung

1 sehr gut
6
14%
2 gut
24
55%
3 befriedigend
7
16%
4 ausreichend
4
9%
5 mangelhaft
2
5%
6 ungenügend
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

JR
20

Umfrage: Abrechnung

Beitrag von JR »

Um der Firma TurboMed in Kiel die Arbeit etwas zu erleichtern und ihr ein Feedback zu geben, habe ich hier einige Umfragen erstellt, in denen die Benutzer der größten Probleme in der täglichen Arbeit mit TurboMed benoten können.

Ich habe als Antwortmöglichkeiten die Schulnoten von 1-6 vorgesehen. Die Benutzer können ihre Einschätzung später revidieren, zum Beispiel wenn es positiven Veränderungen im Programm gab.

Ich habe zunächst diejenigen Punkte ausgewählt, die immer wieder hier auftauchen oder auch persönlich Probleme machen. Nichts würde dagegen sprechen, einige weitere Umfragen zu erstellen.
a.krüger
17

Re: Umfrage: Abrechnung

Beitrag von a.krüger »

Ist bei dieser Umfrage nach "Abrechnung" derr Ablauf und die Bedinbarkeit in TurboMed, der Versand online der Abrechnungsdaten, oder das (finanzielle) Ergebnis der Abrechnung gemeint ;-)

A.krüger
Leben wir, um zu arbeiten?
a.krüger
17

Beitrag von a.krüger »

a.krüger hat geschrieben:Ist bei dieser Umfrage nach "Abrechnung" derr Ablauf und die Bedinbarkeit in TurboMed, der Versand online der Abrechnungsdaten, oder das (finanzielle) Ergebnis der Abrechnung gemeint ;-)

A.krüger
Ich ergänze: Am genialsten ist der Versand "online" über TurboMed.net!! Das geht so schnell, dass ich manchmal befürchte, es ist gar nichts passiert. Im Vergleich zu viel früheren Quartalen, als ich diese Version noch nicht kannte, sondern ich mich erst nach Speichern der Abrechnung auf eine Diskette (Der Server hat kein Disketten laufwerk mehr! musste über den Client erfolgen) mich beim Internetbrowser bei der KV anmelden, damals noch https://ssl.kvsh.de, einloggen, eAbrechnung aufrufen, Abrechnungsdaten suchen und und hochladen und absenden.....

Ärgerlich finde ich es immer wieder, wenn nach mehreren TurboMed Probeabrechnungen die aufgezeichneten Fehler beseitigt wurden, aber nach dem "echten" Abrechnungslauf mit der KBV-ADT verschlüsselung dann gravierende Fehler auftreten, die ein Einreichen bei der KV nicht gestatten (falsche LANR beim Überweiser z.B.). Kann so etwas nicht auch im Probelauf schon auffallen, wo eine Korrektur gleich aus den aufgelisteten Fehlern mögich ist?

a,krüger
Leben wir, um zu arbeiten?
Kasimir
PowerUser
20
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 64 mal

Beitrag von Kasimir »

Sie können doch auch bei der Proberechnung diese bis zum bitteren Ende durchführen, also auch das KBV-Kryptomodul benutzen...
Viele Grüße
Kasimir
Antworten