Statistik für HMV
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 16
Statistik für HMV
Hallo,
vielleicht kann ja jemand helfen - TM kanns wie immer nicht! Wir möchten eine Statistik der HMV eines bestimmten Zeitraumes mit Name des Patienten und Art der Verordnung erstellen. TM sagt man benötigt die Richtgrößen welche es bei der KVB zu erfragen gibt. Die KVB sagt dafür gäbe es keine für 2008. Kennt jemand ne Möglichkeit wie diese Statistik zu erstellen ist. Hab schon ewig viel ausprobiert und komme nicht vorwärts.
Danke Mel
vielleicht kann ja jemand helfen - TM kanns wie immer nicht! Wir möchten eine Statistik der HMV eines bestimmten Zeitraumes mit Name des Patienten und Art der Verordnung erstellen. TM sagt man benötigt die Richtgrößen welche es bei der KVB zu erfragen gibt. Die KVB sagt dafür gäbe es keine für 2008. Kennt jemand ne Möglichkeit wie diese Statistik zu erstellen ist. Hab schon ewig viel ausprobiert und komme nicht vorwärts.
Danke Mel
- schmidt-dietrich
- 16
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Liebe Kollegin,
in welchem undeland sitzen Sie denn ?
Gruß
in welchem undeland sitzen Sie denn ?
Gruß
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Landgraf-Karl-Straße
___________________________________________________________________________________
- schmidt-dietrich
- 16
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Liebe Kollegin,
in welchem Bundesland sitzen Sie denn ?
Gruß
Gruß
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
Landgraf-Karl-Straße
- wahnfried
- 19
Re: Statistik für HMV
Bayern, würde ich meinen und die Frage an danspie weitergeben.schmidt-dietrich hat geschrieben:Liebe Kollegin,
Gruß
(KVB ist nämlich die KV von Bayern...)
Grüsse, Wahnfried
-
- PowerUser
- 19
Re: Statistik für HMV
Da haben Sie mich auf dem falschen Fuß erwischt. Mit HMV habe ich auch einige Zeit mal rumprobiert ohne vernünftiges Ergebnis - werde mir es aber die nächsten Tage nochmal anschauen
danspie
danspie
-
- 20