Ich hab nach einer Neuinstallation eines Arbeitsplatzes (Windows XP Professional dann Drucker u.s.w. und zum Schluss Turbomed als Client) durchgeführt. Es fuktioniert alles, außer das Einlesen der Chipkarten. Folgender Fehler wird beschrieben:
"Kartenterminal: Fehler beim Laden von KVK32.dll oder CTORG32.dll. Das automatische Lesen der KVK wird deaktiviert. Überprüfen Sie bitte das Lesegerät und die Grundeinstellungen und starten Sie TurboMed neu, um das automatische Lesen wieder zu aktivieren."
Das Lesegerät funktioniert an einem anderen Arbeitsplatz problemlos, die Grundeinstellungen hab ich mit der TM-Hotline überprüft. Das TM - Update hab ich nochmals aufgespielt und die oben genannten Dateien aus einem funktionierenden Arbeitsplatz kopiert und eingefügt, dabei die bestehenden umbenannt (alles auf Vorschlag der Hotline). Aber es fuktioniert immer noch nicht. Die Meldung taucht auch auf, wenn das Lesegerät nicht angeschlossen ist
Kann mir jemand helfen?
Karsten Schulz
Fehler Kartenterminal
Moderator: Forum Moderatoren
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 18:03
- 16
- Wohnort: Geltow
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 10:27
- 16
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast